Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 505 Sri

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6272 von manuell-mecanica
Peugeot 505 Sri veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen!. Ich würde gerne wissen, ob mir jemand mit einer Unannehmlichkeit helfen kann, die ich mit meinem Peugeot 505 SRI/87 habe. Nach normalem Start und ein paar Kilometern ist so, dass etwas erhitzt wird und nicht mehr die Injektionspumpe (Naphtha) ist. Weil es wie ertrinken ist und die Spule nicht herauskommt, darf es abkühlen dürfen. Ich sehe, dass ein (doppeltes) Kabel des Händlers und ein anderer aus dem Inneren der Kabine eintrifft. Wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6282 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 505 Sri
Anscheinend ist es ein elektrisches Problem. Überprüfen Sie den Status der von Ihnen angegebenen Kabel, insbesondere, dass niemand geschnitten oder geschält wird und der nicht mit einem sehr heißen Teil des Motors Kontakt aufnimmt. Wärme erzeugt einen größeren Widerstand in Kabeln und damit eine schlechte Übertragung des Funkens. A und ich haben es vergessen, also die Bewertung mit dem Häftling, um Unfälle zu vermeiden.B) Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6285 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Vorschläge, die Kabel werden anscheinend nicht an ihrer Außenseite verschlechtert, und Cut sind nicht daran, dass sie sonst nicht beginnen würde. Ich verstehe also, dass dieses Modell einen Entführer im Distributor hat, der das Signal an die Spule sendet (die Hitze kann ihn beeinflussen?) Und ich weiß nicht, wie ich es versuchen soll. Und sie erzählten mir, dass das Signal, das aus der Kabine (vom Starterschlüssel stammt) einen Signalverstärker enthält, den ich weiß, wo es ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11994 von manuell-mecanica
Hallo, wie ist ich ein 505 SRI 2.2 Motor (ZDJL) Modell 93 und ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich das Zündkerzenkabelwechsel geändert und das Problem dank Gottes, ich hoffe, es dient Ihnen. GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12054 von manuell-mecanica
Tschechischer Freund Das Zündmodul, ich glaube, ich erinnere mich, dass dieses Fahrzeug es in den Händler bringt. Wenn sie erhitzt werden, schlägt das Fahrzeug das gleiche aus. Die Lösung besteht darin, die Kabel zu erweitern und dieses Zündmodul außerhalb des Verteilers zu setzen, wenn der Entführer nicht überprüft wird, aber die Entschlossene scheitern nicht untermitten.