Suche in MDM

Bulletin

DRINGEND! Zentralverschluss Toyota Corolla

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6083 von manuell-mecanica
DRINGEND! Zentralverschluss Toyota Corolla Gepostet von Manuell-Mecanica
Ich habe einen Toyota Corolla 1994. Ich hatte einen installierten Alarm. Ich beendete die Fernbedienungsbatterie und verzweifelt, um das Auto zu starten und zur Arbeit zu gehen, stieg ich unter das Brett und startete einige Kabel, von denen ich glaubte, dass sie von dem Alarm waren, bis ich das Auto zum Start hatte. Dann befahl ich den Alarm, zu deinstallieren, aber überraschend; Der zentrale Block wird jede Sekunde durch mehr als 20 km/h aktiviert. Und es ist kurz davor, verrückt zu sein, da jede Sekunde \ "die Türen schließt, was den typischen Klang \" tac, tac \ "macht !!!
Anscheinend waren bei der Veröffentlichung einiger Kabel (die ich für alarmiert hielt) aus dem zentralen Block und etwas funktioniert nicht so wie es sollte.
Wenn mir jemand bitte hilft, werde ich sehr dankbar sein !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6095 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das RE: Dringende Thema! Zentralverschluss Toyota Corolla
Schauen Sie, das Erste wäre, zu speichern, welche Art von Alarm Sie haben, das andere ist, dass ich nicht denke, dass Sie ein zentrales Kabel haben oder zuletzt ein zentrales Kabel tragen können. Auch eine gute Elektrik kann Ihnen helfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7074 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das RE: Dringende Thema! Zentralverschluss Toyota Corolla
Ich habe ein bisschen herausgefunden und ich glaube, ich weiß, wo das Problem ist.
Der zentrale Verschluss hat ein \ "Verschluss \" -System selbst, das, wenn die 20 km/h vorbeikommt, durch Blockieren der Türen aktiviert wird.
Die einzige Möglichkeit, wie dies getan werden kann, besteht darin, dass die Zentralverschlussesschalttafel mit dem Velocimeter des Autos miteinander verbunden ist.
Das Problem meines Autos ist, dass bei der Übergabe der 20 km/h alle 1 oder 2 Sekunden der Verschluss aktiviert wird, bis die Geschwindigkeit unter 20 km/h reduziert wird.
Anscheinend habe ich beim Trennen des Alarms ein Kabel veröffentlicht, das den Tachometer mit der Schalttafel verbindet.
Werde ich Recht haben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7121 von manuell-mecanica
Schauen Sie, wenn Sie ein Kabel von der Schalttafel in Richtung des Kontos getrennt haben, glaube ich nicht, dass es ein Problem gibt oder sie offen oder geschlossen sind, aber sie öffnen und schließen, die beste Ceria verbinden alles und provar, das Problem, das Ihnen helfen würde, das Fahrzeug zu helfen, und es testen, um es gut zu sparen, oder das andere, das kann sein, dass ein Kabel dieses kurzen Acth und das Bad Sie und Sie und Sie detaaktivieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #7122 von manuell-mecanica
Es wäre auch nützlich, da viele Kabel und Farbe sind, wenn Sie ein besseres Foto liefern können.