Suche in MDM

Bulletin

Motor Care Renault Clio 1.4 Mod 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6080 von manuell-mecanica
Motor Care Renault Clio 1.4 MOD 98 veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut zu allen,

ich habe gerade den Motor meines Autos CLIO 98 1.4 durchgeführt. Ich habe alle neuen Motor -Kits, Kupplungs -Kit, Ölpumpe, Wasserpumpe usw. usw. gesetzt. Ich würde gerne wissen, welche Sorgfalt ich mit meinem Auto haben muss, da es kürzlich den Workshop gelassen wird, um die Lebensdauer des Motors und offensichtlich die Investition zu gewährleisten, die ich getätigt habe.

Auch dass sie mir sagen, ob es normal ist, dass der Mechaniker bei der Änderung des Kupplungs -Kits schwierig war, ist der Mechaniker, dass es normal ist, während sich das Album anfühlt, wahr?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6097 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Renault Clio 1.4 MOD 98 Motorpflege.
Die Sorgfalt, die Sie haben müssen, ist die gleiche wie in einem normalen Wert, das es korrekt fährt, ohne dass es schlecht installiert ist. Es gibt Möglichkeiten, bei denen der Vanico der Presse sehr flach ist und härter ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6121 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Renault Clio 1.4 MOD 98 Motorpflege.
Wie die Kikemec sagt, ist die Fürsorge für meine Sicht die Veränderung des Öls und die regelmäßige Überarbeitung der Spiegel aller Flüssigkeiten.
Was den Embrege betrifft, ist es nicht normal, dass es hart war, natürlich nicht übermäßig, Sie müssen es anders fühlen, weil es neu, aber nicht zu schwer ist. Sie müssen es nehmen, um es zu überprüfen und zu überprüfen, ob es gut montiert ist.