Suche in MDM

Bulletin

Der Motor beginnt, stoppt aber

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6076 von manuell-mecanica
Der Motor startet aber mit manuell-mecanica
Hallo Freunde,
ich habe eine Mazda 323 Jahr 1993, meine Konsultation ist die folgende; Der Motor stoppt einige Sekunden nach dem Start. Was könnte scheitern? Wird die Kraftstoffpumpe sein? Ich werde Ihnen für Ihre Räte danken. Auch wenn sie ein Diagramm des Mazda 323 -Injektionssystems haben.

Grüße,
ricant

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6099 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den RE: Der Motor startet aber stoppt, stoppt aber
Schauen Sie, wir brauchen etwas mehr Inforacion, nur damit ist nicht viel, was getan werden kann, aber es ist ein Import, dass Sie sehen, welche Art von Ausfall es ist, wenn der Kraftstoff immer ankommt und was geschnitten ist, ist der Zündkerzenstrom oder die Rache, wenn automatisch sehen, ob das Box Öl hat. Nach dem, was Sie sagen, müssen Sie einen Pumpenvorsitzen, die aktuelle Kontinuität, überprüfen, das wäre die erste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6140 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den RE: Der Motor startet aber stoppt, stoppt aber
Vielen Dank für Ihre Antwort,
es gibt mir den Eindruck, dass es eine Intermittenz gibt. Das Gleiche ist mir vor langer Zeit passiert und er erholte sich so weit, dass er wieder versagte. Einige haben zugestimmt, einen Scan durchzuführen. Ich werde versuchen, das zu tun, was Sie raten.
Grüße,
Ricante