Suche in MDM

Bulletin

Nissan Altima Verschwendung von gehärtetem Öl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6052 von manuell-mecanica
Nun, mein Auto bleibt unterwegs, ich habe die Stärke verloren, das Auto schmiert nicht gut und das Ölzeichen erscheint auf der Tafel. Der Mechaniker sagte, dass es im Carter gereinigt werden muss, aber nicht sicherstellt, dass es gut aussieht. Ich würde gerne wissen, ob es andere Optionen zur Reinigung des Motors gibt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6065 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Re: Nissan hohen Verschwendung von gehärtetem Öl
Wie viele Kilometer haben Sie mit diesem Öl gemacht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6092 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Re: Nissan hohen Verschwendung von gehärtetem Öl
Ich glaube nicht, dass nur die Reinigung das Problem wiederherstellt. Wenn das Licht eingeschaltet ist, haben Sie ein Problem mit dem Ölvorsitzenden, und dies ist bereits eine Ölpumpe, unabhängig von der Kilometerleistung, die sich nicht auswirken würde. Wenn Sie das Fahrzeug erhitzt, können Sie ein Problem mit der Genesung haben oder kann nur das Problem der Fahrzeugzeit haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6127 von manuell-mecanica
Die Reinigung hilft, aber Sie müssen auch den Pump- und Filterstatus überprüfen, um Fehler auszuschließen. Und wenn sich der Öl ändert, wenn es zu verdanken ist, vermeiden Sie ernsthaftere Probleme.B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #6128 von manuell-mecanica
Die Reinigung hilft, aber Sie müssen auch den Pump- und Filterstatus überprüfen, um Fehler auszuschließen. Und wenn sich der Öl ändert, wenn es zu verdanken ist, vermeiden Sie ernsthaftere Probleme.B)