Suche in MDM

Bulletin

Ford Diesel Start

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6031 von manuell-mecanica
Ford Dieselstarter, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo k Tal, ich würde gerne wissen, ob er sich selbst in einem Fokus 1,8ddti des Jahres 2000 und einem Currier 1.9d von 1998 gegeben hat, der manchmal nicht beginnt und die diagnostische Maschine nichts angibt, nur einmal im Fokus zeigte den Kurbelfokus an). Ich dachte, es liegt an mangelnder Komprimierung, obwohl ich diesen Test nicht erkannt habe. Manchmal ist es in kalt und manchmal heiß und nicht jeden Tag und ich habe auch andere Schlüssel ausprobiert. Nun, ich warte auf eine Antwort, wenn HOS vergangen ist. Ein Gruß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #6035 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Start des Re: Ford-Diesels
Hallo Betis, besuchen Sie die Beiträge, die ich vor einiger Zeit über dieselbe Aufschlüsselung im Ford (Eye, konventionelle Injektionsbombe, keine gemeinsamen Schienensysteme) geschrieben habe.

www.manualsdemecanica.com/component/oppt...ew/id.5888/catid.4/

www.manualsdemecanica.com/Component/oppt...ew/id.5860/catid,4/

Die Fokus ist eine TDDI-Schaltschlange mit einer BOSCH-EDC-EDC-EDC-EDC VP-30-Pumpe durch die BOSCH-EDC-EDC VP-30-Pumpe.

Was mich ein wenig bewegt, ist, dass die Motoren B9A, C9D, C9A, F9A und FFDA normalerweise die Themensegmente ficken, wenn sie viel kalt und hoch von Kurven verwendet werden, musste ich bereits einen mit 60.000 km tun, und ich kenne mehr ähnliche Fälle, überprüfen Sie die Kompression des Motors, wenn Sie das Nozle nicht mit dem Eiern des Eiers machten, und ein Langzeitkratzer. Kopf, mit dem ursprünglichen Flansch und allem.

Grüße und nach dem Versuch, wenn das Problem in Ordnung gelöst ist?
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6069 von manuell-mecanica
Frage in der Frage, ob die Software des Pumpenschalters eingelegt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6101 von manuell-mecanica
Betis schrieb:

Hallo k Tal, ich würde gerne wissen, ob er sich selbst in einem Fokus 1,8ddti des Jahres 2000 und einem Currier 1.9d von 1998 gegeben hat, der manchmal nicht beginnt und die diagnostische Maschine nichts angibt, nur einmal im Fokus zeigte den Kurbelfokus an). Ich dachte, es liegt an mangelnder Komprimierung, obwohl ich diesen Test nicht erkannt habe. Manchmal ist es in kalt und manchmal heiß und nicht jeden Tag und ich habe auch andere Schlüssel ausprobiert. Nun, ich warte auf eine Antwort, wenn HOS vergangen ist. Ein Gruß.

Hallo Betis, ich hatte ein Problem mit einem Fokus dieser, aber meins nur auf ein Geräusch, wenn es darum geht, nur einen Klack zu starten