Suche in MDM

Bulletin

Hallo jemand kann mich führen. Ich habe ein 2005 Micra

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6026 von manuell-mecanica
Die Adresse funktioniert nicht, es ist schwierig, als wäre sie Standard

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6032 von manuell-mecanica
Geben Sie uns ein wenig mehr Informationen, etwas detaillierter. Tschechisch der Niveau der Flüssigkeit, vielleicht gibt es ein Leck oder befindet sich unter dem Niveau.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6036 von manuell-mecanica
Die Micra verfügt über eine elektrotrulisch unterstützte Richtung, dh keine hydraulische Pumpe, die vom Motor des Autos gezogen wird, sondern eine hydraulische elektrische Pumpe, die den erforderlichen Druck auf Unterstützung liefert.

Diese elektrische Pumpe ist angeschlossen und getrennt, wenn Sie das Lenkrad durch Bewegungsenthinderungen und ein elektronisches Modul, das das System regelt, drehen.

Was Sie tun können, ist, sich auf das Autokanal zu beziehen und zu sehen, welches die Sicherung in der Schachtel ist, um zu sehen, ob es geschmolzen ist, und sehen Sie sich auch das Handbuch in den \ "Stufen" oder "Schmiermittel und Fähigkeiten" oder ähnlich wie etwas, wo sie ausführlich kommen, wo die Kappen durch die Brake -Flüssigkeit gefragt werden. ist aus einem Leck und der Tank ist leer.

Wenn alles, was Sie berühren können, in Ordnung ist und das Problem bleibt, bereiten Sie das Portfolio vor und bringen Sie es in den Workshop, da die Aufschlüsselung "fein" sein kann.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6068 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie auch, wie viel die Lichtmaschinengebühren, da es nordhaft unter der Spannung liegt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6077 von manuell-mecanica
Gehen Sie aufgrund des Adressproblems meines Micra in den Nissan -Workshop und sagen Sie mir, dass Sie das Adresssystem ändern müssen, und es ist sehr teuer. Ich denke, dass andere Autos ein PS -Signal abgebaut haben und die Adresse auf der Brett gesetzt ist und die Richtung starr