Suche in MDM

Bulletin

Amerikaner S10 mit Bremsproblemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6002 von manuell-mecanica
American S10 mit Bremsproblemen, die von manuellem-Mecanica
Hallo Freunde,

ich habe einen amerikanischen S10 1999 und ich habe intermittierende Probleme mit den Bremsen. Es verlangsamt sich fast immer, aber manchmal bekomme ich, wenn das Bremspedal stark ist, einen kleinen Kick und als die Bremse zurückgegeben wird und zu diesem Zeitpunkt die Bremsen beim Schlittschuh.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #6003 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das amerikanische Thema Re: S10 mit Bremsproblemen
Der S10 hat ein ABS -Brems -Anti -Plock -System? Wenn ja, ist es möglich, dass das ABS -Modul, wenn Sie auf die starke Bremse treten, das Schloss oder die Blockierung eines Rades erkennt und die Einschränkung des Bremsen auf dieses Rad festlegt (so scheint es,

Wenn das ABS -Brems -Anti -Brems -System einen Fehler feststellte, sowohl in der individuellen Geschwindigkeit der Räder als auch in Drücken oder in Antriebsventilen oder der Ausgleichspumpe, stellen Sie sicher, dass das ABS -Verwerfungssache sofort eingeschaltet wird, wenn dies vorbei ist, das Fahrzeug bei herkömmlichen Bremsen bleibt, wenn Sie es durch das Bremsen der Räder und der Schleuderung.

Wenn Sie kein ABS -System hätten (ich bezweifle es), wäre es notwendig, abhängig von der Ladung in schlechtem Zustand über einen verstopften Schlauch oder den Bremskompensator nachzudenken.

Alles Gute.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6020 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das amerikanische Thema Re: S10 mit Bremsproblemen
Der Amerikaner hat Bauchmuskeln zumindest diejenigen, die hier in Chile ankommen, und im Allgemeinen alle, die ich gesehen habe, die diese Art von Bremsen durchführen, wenn Sie stark treten. Dies ist nicht normal, dass das Licht des Lichts für immer unterrichtet wird und dass das Fahrzeug notorisch und gefährlich in Richtung eines der Seiten geladen wird, wenn Sie also nicht das gleiche Informationen haben, wenn Sie nicht das gleiche wiederholen würden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6072 von manuell-mecanica
Was für eine Velozid