Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 505 Mr. Distributor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5996 von manuell-mecanica
Peugeot 505 SR Distributor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Die Herren der Herren.
Wenn mir jemand helfen kann, brauche ich das Distributor des Händlers meines Peugeot 505SR. Ich kommentiere das Symptom, wenn ich es aufstellte, funktioniert es normal, aber wenn es um 2500 U / min steigt. Der Punkt verliert automatisch, es beginnt Rudge zu sein und den Zündfunken zu verlieren. Ich überprüfe bereits alles, was mit dem Strom zu tun hat, der Motor ist neu eingestellt, ich zerlegt den Händler nur.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5999 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Händler von Re: Peugeot 505 SR
Ich glaube nicht, dass es das Problem des Händlers selbst ist. Das Problem kann es im Entwurf des Händlers oder in den Ausgaben von Komponenten derselben haben. Jedenfalls werden die Handbücher im manuellen Abschnitt Luck angefordert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #6004 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Händler von Re: Peugeot 505 SR
Es sieht so aus, als ob der Hall -Effekt -Sensor oder die elektromagnetische Induktion, die der Verteiler mehr trägt als die Zündabwehrsysteme, nicht mehr als die Zündsysteme trägt.

Dieser Sensor ist dafür verantwortlich, den Funkensprung in der Spule durch Lebensmittel oder die Unterbrechung der Nahrung in der Primärkreis der Spule zu bestimmen. Wenn der Sensor fickt, wenn er mit höherer Frequenz, einem Versagen funktioniert und die Spule aufhört, löst der Motor Explosionen und Enden zu.

Eine weitere Quelle für Zusammenbrüche ist normalerweise die Pille für Leistungssignalverstärker, manchmal verbrennt sie oder einfach die Steckverbinder, die sie einfach versagen und verursachen den Zündausfall.

Das erste, was Sie tun werden, ist, den Händlerdeckel zu zerlegen und zu beobachten, wie der Kohlenstoff ist, die vier Metallspitzen im Inneren, wo der hohe Funkensprung und der Rotor. Sie müssen sich auch den Status von Kabeln, Kapuzonen und Zündkerzen ansehen, um eine andere Ursache auszuschließen.

Dann gehen Sie mit einem Marker oder mit einem Granetazo oder was auch immer Sie wollen, um den Status der Kabel und den Schmutz im unteren Teil des Trainers zu untersuchen, in dem sich der Coil -Sensor befindet.

Alles Gute.