Suche in MDM

Bulletin

Schaltet meinen Astra nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5966 von manuell-mecanica
Kaufen Sie einen 2005 2,0 Astra mit 68000 km Ich bin mit 500 km gereist und bis gestern lief alles gut, ohne dass etwas nicht stimmte. Heute ließen sie nicht nur die Schwerpunkte des Boards durch Geben eingeschaltet, aber dies wird nicht erzeugt. Kann mir jemand helfen oder anleiten, was fällig ist?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5971 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Retra
Überprüfen Sie, ob die Klemmen der Batterie oder der Batterie sein können, dass ein Element beschädigt wurde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5977 von manuell-mecanica
Sie sollten uns ein wenig mehr Informationen geben, Ihr Fahrzeug macht etwas Geräusche oder startet nur Klick, die Pumpenrelaistöne, starten tendenziell, aber nicht, Sie müssen uns etwas anderes sagen, sehen Sie den Clip der Batterieklemmen an erster Stelle, es kann der Startermotor sein, wenn nichts Sie dreht oder dass Ihre Batterie trocken ist, wie lange haben Sie es. Wasser oder frei von Wartung, prüfen Sie, ob Ihre Lichtmaschine lädt oder kaputt ist. Wenn Sie nicht speichern, wie Sie es mir sagen und eine einfache Möglichkeit erklären, dies zu tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5981 von manuell-mecanica
Ein bisschen mehr Details, oder?: Huh: Am häufigsten, wenn Sie nicht einmal auf den Marsch zuhören, ist K, es ist ein Versagen der tschechischen Batterie, wenn er einen guten Kontakt herstellt und die Terminals kein Sulfat sind.