Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Galoper 99 V6 Automatisch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #5874 von manuell-mecanica
Hyundai GALOPER 99 V6 Automatisch manuell-mecanica veröffentlicht
: S Hallo, ich habe einen Galerii -LKW -Jahr 99 Automatisch Das Problem, das Sie haben? Dass die Position der Position des Änderungshebels in \ "d \" oder was dasselbe ist, spielt keine Rolle, ob es in p ist; R; N; D; 2; oder l ist nur in \ "d \". Jemand kann mir bei diesem technischen Problem helfen. Danke vorher
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5899 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai Galoper 99 V6 Automatisch
Und wenn Sie den Hebel in N einsetzen, geht der Van alleine, wenn Sie die Bremse veröffentlichen, als wenn Sie den Marsch haben?

Wenn Sie alleine gehen, auch wenn Sie es in N einfügen, haben Sie das Problem in der Schachtel, das mit dem Marsch eingesperrt wurde.

Wenn sich der Van normal verhält, wirkt alle Märsche, in n er kommt nicht heraus und dennoch geht das Licht nicht aus, es bedeutet, dass das, was mit Ihnen passiert ist, entweder der Entführer der Hebelposition gebrochen wurde oder dass das Kabel, das den Zeugen beleuchtet, eine Masse macht und das Zeuge unregelmäßig dreht.

Wenn Sie nicht in P oder in N sind, sollte die Inbetriebnahme der Motorarbeit normalerweise nicht tun? Es wäre interessant, dass Sie mir sagen, ob es normal beginnt oder ob Sie es im Gegenteil nicht beginnen können.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5900 von manuell-mecanica
B) Danke Freund für deine Informationen. Die Box funktioniert perfekt. Ich denke, was Sie mir über die Light Captor Box der Hebelposition informieren, das Fahrzeug einschalten und die Position des Änderungshebels perfekt in die Änderungen eingeben, aber nein! Ändern Sie das Positionslicht. Daher bin ich der Möglichkeit dieses Kontaktfelds leider im Handbuch beigefügt, das auf diese Weise downloads nicht genau angibt, wo sich das Kontaktfeld befindet. Ich stelle mir vor, es ist Teil des Getriebes. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und ich werde das Fahrzeug prüfen, um zu sehen, ob ich es bekomme.
Grüße aus Venezuela.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5911 von manuell-mecanica
Hallo Mahalo2003, wie Megababat_1 sagt, wenn das Fahrzeug normal funktioniert, haben Sie kein Problem in der Box, sondern in der Ausrüstungsindikatorin, schauen Sie in Craislers Modellen zum Beispiel Caravan, wenn Sie das Instrumententafel zerlegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5919 von manuell-mecanica
Danke Kikemec, ich werde es tun