Suche in MDM

Bulletin

Beachten Sie einen Versagen des Peugeot -Experten HDI 110

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5797 von manuell-mecanica
Hinweis für den Peugeot-Experten HDI 110, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich war auf dem orangefarbenen Zeugen einer Warnung vor dem Motor/Essen, obwohl der Motor perfekt funktioniert.
Der Motor ist ein HDI von 110 cv und hat 80000 km.
Die Möglichkeit besteht darin, es in den offiziellen Workshop für einen Scheck zu bringen, aber es ist erst Weihnachten möglich, und ich brauche das Fahrzeug täglich.
Ich würde mich über jeden Rat freuen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor - 16 Jahre 6 Monate zuvor #5809 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: BEIDE-MISSENLICHE LICHT IN PUEGEOT EXPERT HDI 110
Im Moment, um festzustellen, ob der Fehler durch einen Flüchtlingsausfall verursacht wurde oder ob Sie im Gegenteil einen konstanten Versagen im Injektionssystem haben, werden Sie etwas einfach tun:

Es wird eine der Klemmen des Akkus (das Positive ist sehr einfach zu entfernen) und lässt die ganze Nacht getrennt. Am Morgen schließen Sie sie wieder an, Sie starten und Sie werden mit dem Auto arbeiten.

Wenn, wenn Sie den Akku erneut anschließen und das Fehlerlicht starten, bedeutet dies, dass der Fehler nicht erneut wiederholt wurde. Wenn im Gegenteil das Licht beim Starten fest bleibt oder auf dem Weg zur Arbeit ist, bedeutet dies, dass das Versagen bestehen bleibt.

Das Auge, das Trennen der Batterie macht die Uhrzeit und muss den Schlüssel in die Funkgasette einsetzen, um sie einzuschalten, und muss auch die Radiosender wieder auswendig lernen.

Wenn das Urteil weiterhin besteht, müssen Sie in den Workshop gehen, um die diagnostische Maschine so einzustellen, dass der Experte den Misserfolg "singt". Wie auch immer, ich sage Ihnen, es sollte kein ernsthafter Misserfolg sein, wenn das Auto Ihnen erlaubt, weiter zu zirkulieren, ohne seltsame Dinge zu tun oder Rauchwolken zu werfen, oder das kostet es, um zu starten oder ähnliches. Das einzige, was Sie jetzt bemerken werden, dass dem Motor die Stärke fehlt, da die Schalttafel in einem Breakdown -Programm nicht die gesamte Leistung für die mechanische Sicherheit entwickelt.

Alles Gute.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5814 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Falm Lomes auf Peugeot Expert ...
Danke für deine Antwort. Ich denke, du hast Recht und macht Sinn. Wenn ich etwas bemerkt hätte, würde ich es nicht bewegen, aber jetzt bin ich zuversichtlich damit, da es gut reagiert.
Seit gestern Nachmittag ist er nicht zurückgekommen, um den Zeugen einzuschalten. Sobald ich es tue, probiere ich die von Ihnen vorgeschlagene Lösung aus und wenn sie in der Kündigung bestehen würde, würde ich sie ins Haus bringen.
Ich kann mir eine Frage vorstellen; Obwohl der Zeuge ausgeht, würde die Warnung in der Schalttafel bewertet und wenn er ihn konsultiert, würde er den Ursprung des Fehlers geben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5821 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bekanntmachung in Peugeot Expert ...
Ich bin mir nicht sicher, aber diese Autos haben keine Bekanntmachung über den Verteilungsgürtelhalter wie den Toyota? Nur falls Sie prüfen, ob Sie einen losen Anschluss im Motor sehen, oder die Niveaus überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5838 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: BEIDE-MISSENLICHE LICHT IN PUEGEOT EXPERT HDI 110
Schauen Sie, der beste Weg, um die Peugeot -Motoren zu verschreiben, ist nach dem Trennen der Vateria, wenn die Aufklärung den Kontakt (ohne Start) für 20 Sekunden öffnet, dann den Kontakt etwa 15 Sekunden schließt. Dann öffnen Sie ihn weitere 20 Sekunden und geben Sie ihm Start, die 206 ist so, Sie kennen Ihre nicht. Wenn der Versagen im Code oder im Licht keinen unregelmäßigen Spaziergang versucht, würde sich keine Sorgen machen.