Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie Froge Vito110d ​​Jahr 96

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5743 von manuell-mecanica
Helfen
Ich bin ein unerfahrener Mekaniko aus mangelnder Erfahrung und ich habe im Juni die Schule verlassen, um mein Studium abzuschließen, und ich bin in landwirtschaftlichen Maschinen

. K zeigt das Automobiltechnikmagazin an, sagt aber, K ay k zerlegt die Achse, sagen wir aus dem Getriebe K von der Differential zum Stock, und ich kann sie nicht zerlegen, die Achse fließt durch eine Unterstützung, die ich denke, dass die Unterstützung des Lichtmaschinens diese Achse in diesem Bereich als cisne -Hals ist. Wir sagen, es müsste das Rad verlassen. Ich sagte Achse und deshalb bekomme ich nicht oder oh, extrahieren mit Extraktoren oder Nase, wenn sie aufbewahrt wird oder Kew Acia außerhalb dieses Axey K warf, und ich habe das Gehäuse erneut geschlossen und ich denke, es sollte die Garage sehr bedanken und eine herzliche Begrüßung von Ruben zerlegen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5745 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Helfen Sie Froge Vito110d ​​Jahr 96
Im Moment kommt die Änderung nicht heraus, weil sie Kupplung und Kragen in Maza trägt, das heißt, es klickt nicht, aber es wirft ein Pin, um die Gabel zu entfernen, und dann kann der Stock nur Stuns der Box und das ist bereits ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5747 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Helfen Sie Froge Vito110d ​​Jahr 96
Dieser Stift, in dem sich die Achse bereits im Differential befindet und von der Seite des Van ai A Stift das Recht ist, ist das Recht. Die Unterstützung oder das Stück K hält den Getriebeflansch der Getriebe des Getriebes dde an der Zech -Küste das Zeq und die Zeit, in der die Länge, die Sie auf diesen Stift beziehen
,.
Sobald diese Achse des aprotiven Unterschieds ein wenig im Motorradlenkrad ist und ich die gesamte Schachtel des Motors trenne und ich habe bereits den Kupplungsflügel ????
Der Orkilla K sagt mir, dass der Stift dort liegt, wo sie sich befindet oder keine Dixa Orkilla Mxisima hat.
Danke eines Cordasl -Grußes von Ruben