Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Change Box in Ford Focus 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5726 von manuell-mecanica
Probleme mit dem Change Box in Ford Focus 2000, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Ford Focus Jahr 2000, mechanische Box und wenn die Änderungen von neutral bis zum ersten und zweiten bis dritten, ein sehr hässliches Geräuschgeräusch sowie bearbeitete Ausrüstung erfolgen. Wenn es einen weiteren Marsch durchläuft, klingt es überhaupt. Ich habe es zu drei verschiedenen Mechanikern gebracht und sie sagen mir verschiedene Gründe und Probleme, die mich nicht wirklich überzeugen. Sie erzählen mir von der Kupplung, einem weiteren von abgenutzten synchronen Ringen. usw. Bitte bitte, dass mich jemand auferklärt, Chau :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5729 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit dem Change Box in Ford Focus 2000
Das erste, was Sie suchen müssen, ist, wenn Sie Valvulina haben, wenn Sie es auf drei Mechanik genommen haben, nehme an, Sie sehen Sie an. Es ist möglicherweise auch keine Kupplung. Sehen Sie, ob das Kupplungskabel zu fojo ist oder ob der Hebel des Schublagers das Ende erreicht. Aus dem Getriebe stammt aus dem Getriebe, dass Sie zum Schrott gehen und suchen, um zu sehen, dass Sie Ihre brechen können. Kurz gesagt, ich hoffe, es dient Ihnen etwas, ein Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5738 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit dem Change Box in Ford Focus 2000
Probieren Sie den Wechsel der Wunder Slick50 für Zahnräder