Suche in MDM

Bulletin

Ich habe mein Peugeot 106 1.1 Benzin in 2 Zylindern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5725 von manuell-mecanica
Ich habe mein Peugeot 106 1.1 Benzin in 2 Zylindern manueller Mezanika veröffentlicht
Nun, ich habe den Motor meines Peugeot 106 1.1 Benzin benzloste und bekomme nichts anderes als 2 Zylinder aus. Kennt man mir etwas für mich, da die elektrische Spule entweder als 2, 1. und 4. ist?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5737 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe mein Peugeot 106 1.1 Benzin in 2 Zylinder
Hallo, weil Sie zu 100% sicher sind, dass Spark nicht zwei Zylinder erreicht, ist klar, dass Sie die dieser beiden entsprechende Spule geladen haben.
Wenn Öl Öl ist, muss die Spule sowie die Schalttafel und andere elektrische oder elektronische Geräte bedeckt sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5772 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe mein Peugeot 106 1.1 Benzin in 2 Zylinder
Überprüfen Sie zuerst, welche Art von Spule Sie haben. Denn ohne das weiß ich, wenn nur die Zylinder ein Latz ohne Strom haben, überprüfen Sie das und lassen Sie es mich wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5780 von manuell-mecanica
Hallo, vielen Dank, für Ihre Hilfe, am Ende war es effektiv die Spule (Delco), die, die falsch war, ich habe sie in einen anderen geändert und es geht richtig, ein Gruß.