Sehr guter Tag zum gesamten Forum.
Nun, ich habe ein Problem mit meinem Kia Rio 2002, da das Problem ein Aseman auftrat, nachdem ich es mir den Workshop -Jungen gegeben hatte, da diese Änderung der Angriff des Zylinderkopfs ist und den Zylinderkopf behoben, auch Zündkerzen wechselt und die Injektion wechselt, da diese letzten in einem Jonker sie zweitens auf den zweiten Platz kaufen. Ich gab ihm das Auto, da es überunterbrochen ist, weil der Kühler angehoben ist und das ganze Wasser boto.
Nun, nachdem ich es mir geliefert hatte, war das Auto seit einer Woche später gut, dass die Sumben -Revolutionen von 1000 bis 2000 und in einigen Fällen zu jedem Zeitpunkt und in einigen Fällen 2500 vorliegen. Oft passiert dies, wenn es bei der Beleuchtung es anleuchtet, denn wenn es ausgeht und wieder eingeschaltet wird, kehrt es wieder normal.
Nehmen Sie das Fahrzeug zum Mechaniker, aber präsentieren Sie zu diesem Zeitpunkt ein solches Problem, also tat es nichts.
Ich würde gerne ihre Diagnose kennen, da sie Experten für diese Themen sind? Vielen Dank und ich hoffe eine positive Antwort, wenn sie charakterisiert sind.
Julio Cesar
Honduras