Suche in MDM

Bulletin

Wechseln Sie Peugeot 206 Right Lighthouse -Glühbirne

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5701 von manuell-mecanica
Ändern Sie Peugeot 206 Right Lampe, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, einer der richtigen Leuchtturmlampen ist geschmolzen und ich würde es gerne alleine ändern, aber ich weiß nicht, wie es geht. Kann mir jemand einen Track geben?

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5702 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 Right Lighthouse Lampe ändern
Das Leuchtfeuer dahinter trägt schwarze runde Gummi -Kappen mit einem Durchmesser von etwa 7 Zentimetern mehr oder weniger. Wenn Sie Ihre Hand hinter sich legen, berühren Sie die Stecker und ziehen Sie die Lodges der Glühbirnen an.

Die Lampen werden durch elastische Drähte an den Kappen befestigt. Sie müssen den Draht nach innen (in Richtung Lighthouse -Glas) und an die Seite drücken, um ihn von der Huch zu entlassen. Sie müssen auch das Terminal entfernen, das den Strom an die Glühbirne liefert, einfach unter Druck geht, aber es wird etwas schwierig sein.

Es ist wichtig, die Glasblasen nicht mit den Fingern zu berühren, und wenn es mit einem Tuch und Alkohol oder Seifenwasser gereinigt wird, da bei der Temperatur, dass das Glas der Blase gestellt wird, der Schweiß Harnstoff reagiert und die Glühbirne die Glühbirne und das Gleichnis des Leuchtturms reduziert, wodurch die Luminosität der Optik der Optik reduziert wird.

Ich habe keine Bilder gefunden, die an diesem Thread hängen und Ihre Hausaufgaben erleichtern. Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5712 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206 Right Lighthouse Lampe ändern
Hallo Irisisa, wie Megababat_1 sagt, wird der Tracera -Deckel ohne schwere Schwierigkeiten entfernt. Nur Suedela hat ARRIF auf die Befestigung angesehen, abhängig von dem Modell, das sie nach unten drücken, und zur Seite, oder die beiden Juntod in Richtung Mitte können sie nicht in der Lage sind, überschatten, wie Sie die Ampoule verwenden, die Sie verwenden, ist H7, von 12 Volts.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5728 von manuell-mecanica
Hallo,
danke für deine Antworten.
Ich hatte sie bisher nicht gelesen.
Ich habe kein Risiko eingegangen und gestern habe ich Norauuto ins Auto gebracht. Ich hatte Angst zu spielen, ohne zu wissen ...
Grüße