Suche in MDM

Bulletin

Opel Vectra Lüfter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5696 von manuell-mecanica
Opel Vectra-Lüfter gepostet von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem mit dem Ventra -Fan. Wenn der Frontmond getrübt ist, gebe ich dem Fan Roulette, tut aber nichts. Mal sehen, ob mich jemand führen kann, wie ich es lösen kann. Grüße an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5706 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Opel Vectra-Lüfter
Sie müssen mir das Jahr des Vectra oder zumindest, wenn es A, B, C oder D ist, sagen,

abhängig vom Auto des Autos wird die zentrale Konsole auf die eine oder andere Weise zerlegt. Das erste ist, die Sicherungen der Kabine des Autos zu betrachten, um sicherzustellen, dass keiner verbrannt wird. Mit Hilfe der Bedienungsanleitung, in der die Funktionen und Fähigkeiten jeder Sicherung detailliert sind, müssen Sie die Sicherung in der Box identifizieren. Wenn es in Ordnung ist, dann wird es sein, die zentrale Konsole zu zerlegen und zu betrachten, was mit dem Roulette passiert.

Normalerweise funktioniert das Roulette, wenn das Roulette gebrochen ist, nur die maximale Geschwindigkeit, aber manchmal hört es zu, zu funktionieren und zu zeigen.

Wenn Sie die Konsole zerlegen müssen, sagen Sie es mir und setzen Sie auch das Auto des Autos ein, damit ich Sie in Ordnung bringen kann?

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5721 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Opel Vectra-Lüfter
Es ist ein Opel Vectra 1.6 s von 1991. Ich habe versucht, das Roulette zu entfernen, aber ich habe es nicht geschafft. Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.