Suche in MDM

Bulletin

Tsuru II Motorprobleme 1989

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5693 von manuell-mecanica
Tsuru II 1989 Motorprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe einen Tsuru II 1989 und wenn ich ihn gut drehe, ist es in Ordnung, aber es ist eine Angelegenheit, dass die Motortemperatur ein wenig steigt und wenn ich sie nicht beschleunige, wenn ich sie nicht beschleunige und nicht beschleunigt, geht es auch aus und die ganze Zeit, die ich beschleunigen muss, muss man es beschleunigen, manche Leute sagten mir, dass mir ein Benzin pumpe, und dass es mir, wenn ich zu pumpen kann, dass es mir hilft, wenn ich weiß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5707 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Tsuru II 1989 Motor
Ist Vergasung oder Gaseinspritzung?

Wenn es sich um Vergaser handelt, ist es höchstwahrscheinlich, dass der Vergaser schmutzig ist und der Durchgang von Benzin zum Leerlauf zu knapp ist, obwohl er kalt ist, beginnt es gut, weil die Erkältung in den Startermechanismus eintritt, der die Dosierung auf bemerkenswerte Weise erhöht.

Wenn es sich um eine Injektion handelt, haben Sie möglicherweise eine unsachgemäße Luftaufnahme des Zulassungsmultials, so dass die Straße ohne die Schalttafel \ "weiß, auf diese Weise weniger Benzin als normal injiziert werden und am Ende anhalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17203 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Tsuru II 1989 Motor
Ich habe auch einen Tsuru 89 und aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es sich um die Platinos handelt. Wenn Sie die Änderung der elektronischen Zündung nicht vorgenommen haben, ist dies ein ganz normaler Fehler in diesen Autos. Grüße.