Suche in MDM

Bulletin

Radioproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5687 von manuell-mecanica
Radioproblem manuell-mecanica veröffentlicht
Ich habe ein Musik- und Musikteam, das aus einem Medien der Stage 2 und einem Subwoofer, das alles Blaupunk besteht. Nun, das Team hat den Samstag nur für die Flasche gesetzt und dann gehe ich immer, indem ich es entfernen und es gestern habe, aber ich habe es PR gestellt, und ich mache nicht gut, und das Problem ist, dass wegen der Lautsprecher des Autos, in dem die Ausrüstung betrieben wurde, wenn ich das Intermittent -in die Ausrüstung legte. Die intermittierende und wenn Sie den Befehl der Lichter ausführen, die gleichen Geräusche wie Störungen, ist meine Frage, dass, wenn dies vom Radio oder der Power -Stufe ist, weil das Intalacion 100 Prozent überprüft wird

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5691 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das RE: Radio-Problem
Hallo Minabo, die Wahrheit ist, dass solche Probleme nur eine Installation und nicht von dem Team sind, unabhängig von der Anzahl der Bojes, Verstärker, Subbufer, Basucas und wie viel Sie ausdrücken möchten, aber das Problem vergeht, weil das Team alle Wellen verstärkt, die es erreichen. Jetzt können Sie es durch Power- und Deveria -Pass ändern oder ein wenig isolieren. Sie verkaufen auch Geräte, die diese Unbeschreibungen vermeiden, aber es ist nicht die Ausrüstung, wenn nicht die Installation.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5692 von manuell-mecanica
Hallo, ich denke du hast ein parasitäres Problem. Mit einem antiparasitischen Filter sollten Sie ihn oder so verstanden, weil ich nicht viel zu diesem Thema bin.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5697 von manuell-mecanica
Kikemec Die Installation ist gut überprüft, aber es ist in Ordnung, etwas hat das Bein gestellt, ich werde es erneut überprüfen.
Colt Boi, um nach einem Antiparasitos zu suchen. Ich boi zu versuchen, wenn es auch hai ist.
Vielen Dank für die beiden für die Hilfe, die ich mir bewusst sein werde, und ich werde Ihnen sagen, was Sie haben, vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5730 von manuell-mecanica
Das Problem ist in der Installation, das Signal wird das Signalk die Verstärker (Stufen) für das Gerätekabel des Geräts erreicht, die die Frequenzen eines Hauptspannungskabels der Lichtsteuerungen des Autos erhalten müssen, um die Installation zu überprüfen.:)