Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 Heizungsleckage Leckage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7448 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fuga in Peugeot 206 Heizung
Wie wäre es mit, ich habe genau das gleiche Problem, aber ich habe ein Auge auf mein Gesicht, um den Kühler zu schicken,
haben Sie es geschafft, dies auf andere Weise zu lösen?

Vielleicht den Zusammenbruch der Linien oder Röhren und des Schweißens oder so etwas identifizieren?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7467 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fuga in Peugeot 206 Heizung
Schauen Sie, wenn es sich in den Heizgelenken und in den Röhren in Asien befindet.
Wenn es für Sie auf der Seite des Motors der Fahrerseite an der Feuerwand viel Rolle für Sie ist, sehen Sie die beiden Griffe der Heizungsteilungen und vereinen sie mithilfe einer Röhre. Ich erstelle die Maßnahme 5/8. Mit diesem Problem ist das Problem vorbei, aber Sie sind nicht erwärmt.

Die Abstand von Problemen sind nicht billig und in 20 Minuten haben Sie die Heizung jetzt bereits abgesagt, wenn Sie sich in einem Gebiet befinden, in dem eine Saison kalt ist oder Möglichkeiten zur Auszahlung sind.

Jetzt kehre ich zu Beginn zurück, ich erwähne die 2 Zahnfleisch in den Gewerkschaften. Dies müsste jemand mit Erfahrung sein, weil es etwas kompliziert ist. Das andere ist, dass die Heizung dort eine Änderung gibt, es gibt keine andere Veränderung, die ich hoffe, dass es hilfreich war.: Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.