Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 Heizungsleckage Leckage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor - 16 Jahre 7 Monate zuvor #5668 von manuell-mecanica
Fluss in Heizung Peugoot 206 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe eine 206 16 V und ich habe eine Pfütze auf dem Boden in der Pedalhöhe gesehen. Bei der Suche nach dem Leck habe ich eine Art grauer Korkabdeckung gesucht, die links von der zentralen Konsole gelassen wird, neben dem Gaspedal -Pedal. Meiner Meinung nach habe ich versucht, es zu zerlegen, aber ich weiß nicht, was ich wirklich gegenübersteht oder wie ich es tun muss. Es trägt zwei Schrauben und drei Druckheftern, indem ich die 2 Schrauben entfernen und versucht habe, die Heftklammern freizusetzen. Jemand kann mir bei diesem Thema helfen?
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5669 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fuga in Peugeot 206 Heizung
Manuel beginnt mit dem Entleeren des Kühlers, dem Entfernen der unteren Hülle und der Hand mit diesem Leck.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5670 von manuell-mecanica
Hallo Manuelge, sieh wie Emeralde Deves Baciar die Kühlflüssigkeit, es ist der gleiche Motor, und du solltest es aus dem Schmetterling tun, der im Kühler untergebracht ist, ohne dass es keinen Säuberungsschmetterling hat, der die Säuberung hat, muss der untere Schlauch aus dem Heizkühler entfernen. Kühler. Ich nehme den Schlauch immer heraus, um sicherer zu sein. Jetzt müssen Sie es tun, wenn Sie sich gut im Vordergrund verlieren. Wenn Sie nicht speichern, wie Sie die Brücke machen oder Sparer haben möchten, fragen Sie mich, denn Sie sind ein bisschen lang, okay.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5682 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, die Flucht befindet sich in der torischen Platine, die sich nur zwischen dem Heizbox und den Eingangs- und Rückgabrohre befindet, die sich neben den Pedalen befinden. Als Kommentar in den vorderen Linien hat die Vereinigung 2 Schrauben, wenn sie sie als normal lockert, und die Lösung, die Sie mir bereits gegeben haben, ist meine Frage, dass es ein Stück ist, es ist versiegelt, hey, vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5720 von manuell-mecanica
Die beiden Gummi -Röhrchen, die zum Heizgerät gehen, enden in einer Art Stecker, der in die Druckheizung passt, und mit einem Retentionsclip. Es ist wichtig, mit Vaseline ein wenig torisch zu fetten, um den Einstieg zu erleichtern und sie zu vermeiden.

Die Heizung ist ein ganzes Stück, als wäre es ein Kühler, aber kleiner, dh die Heizkühlerkurbelkasse beginnt in der Frau des Steckers, wo die beiden Röhrchen gehen und endet im Aluminiumkern des Heizens, den Sie stecken. Der Kurbelgehäuse des anderen Kühlers ist versteckt, direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Wassereinlass- und Ausgangsrohre und auch an den Aluminiumkern geklebt. Die Heizung wird vollständig geändert (als wäre es ein Kühler, alles links in Casette -Plan, entfernt die Schrauben und heraus).

Alles Gute.