Suche in MDM

Bulletin

Citroen XSARA 1.9 VTR TD -Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5651 von manuell-mecanica
Citroen XSARA 1.9 VTR TD-Handbuch veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Gut, ich brauche das Motor -Design -Handbuch, um die Eintrittskollektoren zu zerlegen, weil ich nicht weiß, wo ich Hand bekommen soll, und ich muss zum Turbo -Dankeschön und Grüßen :)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5655 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Citroen Xsara 1.9 VTR TD-Handbuch
Ich werde Ihnen hier antworten, obwohl ich nicht ... weil man den Beitrag zuerst in manueller Anfrage steckt und dann, wenn Sie einen weiteren Beitrag mit dem mechanischen Problem einfügen möchten, das Sie haben, weil ich jetzt nicht weiß, was ich mit diesem Thread machen soll !!! Jaajajaj.

XUD9DTE MOTOR Um den Turbo zu erhalten, müssen Sie es fett lenken, weil Sie sich hinter dem Motor befinden. Sie müssen zunächst die Motorbett entfernen, um die Krippe zu entfernen, die Sie die Verbindungsstäbe freigeben müssen (ratsam, sie aus der Schraube zu tun, die in der Mitte des Krippens ausfällt, und so die Bullen der Verbindungsstangen zu brechen).

Sie müssen auch die beiden Schrauben loslassen, die den Reißverschluss der Cradle -Richtung halten. Es ist nicht erforderlich, den Reißverschluss zu entfernen, einfach die Hydraulikölrohr, die von der Lenkpumpe aus der Lenkpumpe verlässt und zwischen dem Carter und dem Getriebe übergeht, und das gilt zum Orbitrol des Reißverschlusses muss entfernt oder zumindest aus dem Flansche frei von der Flanche (es kostet die Arbeit, weil es starr ist.

Der Motor -Taco des Hecks des Motors muss ebenfalls aus den beiden Schrauben, dem horizontalen und der Vertikalen sowie schließlich aus den sechs Schrauben, die das Krippe am Chassis halten, aus den beiden Schrauben freigesetzt werden. Sie müssen die Krippe mit einer Katze in der Mitte und mit Geduld senken, um die Bremshälfte oder die ABS -Kabel oder irgendetwas, das Sie verlassen könnten, ohne zu entfernen.

Schließlich und wenn Sie immer noch die Dinge entfernen möchten, müssen Sie die beiden Schrauben des Auspuffrohrkegels im Turbo -Outlet freigeben. Das Gummi -Röhrchen, das aus der Turbo -Eintrittsschnecke, Öleingangs- und Ausgangshügeln und Turbo -Schrauben zum Auspuffkollektor kommt, geht der Turbo unter den Motor.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 8 Monate zuvor #5659 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Citroen Xsara 1.9 VTR TD-Handbuch
Und der Zulassungssammler kann nicht entfernt werden, ohne all das Jaleo und den angeblichen Fehler zu schauen, danke, danke