Suche in MDM

Bulletin

Stilo 2004 Green Screen (hat die Schärfe verloren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor - 16 Jahre 7 Monate zuvor #5644 von manuell-mecanica
manuellen Mezanika veröffentlichte Schärfe verloren
Nun, ich habe ein Problem, ich habe das Fiat -Handbuch heruntergeladen, um zu sehen, wie es elektronisch ist, aber ich fehlt mir das Wissen, um es zu verstehen.
Der grüne Bildschirm meines Fiat -Stilos hat die Schärfe verloren und ich sehe kaum die Zahlen oder Hinweise von Stadt, Öl usw.
Im Fiat -Haus sagen sie mir, dass Sie ein neues Stück, das 200 Euro kostet, plus Arbeitskräfte (ca. 300 Euro) ... so etwas wie eine LED oder einige davon.
Ich
denke
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5645 von manuell-mecanica
Sie sind an einem Tag vergangen, die Sonne ist herausgekommen und nachdem sie die Sonne gestartet habe, und der Bildschirm ist einwandfrei, ein Beispiel + des geringen Vertrauens, das Fiat Works -Workshop hier in Cartagena, jetzt habe ich den Bildschirm voll nitid, es wird ein Problem der Feuchtigkeit oder so, wir werden im Laufe der Zeit sehen, wir werden mit der Zeit sehen, wir werden im Laufe der Zeit sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5653 von manuell-mecanica
Es ist leicht, mit der Umgebungstemperatur und Feuchtigkeit zu tun, der flüssige Kristall erhöht den Kontrast, da er heißer ist und die Zeit trockener ist.

Grüße und ich hoffe, das ist der Zusammenbruch.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5661 von manuell-mecanica
Vielen Dank, denn jetzt folgt es mir scharf, obwohl ich es nicht behalten werde, denke ich auch, dass es für Temperatur oder Feuchtigkeit ist, wir alle wissen, dass die Fiat -Besonders elektrischer Probleme, Grüße, Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5673 von manuell-mecanica
Hallo Davilovigaro, wie immer Megababat_1 ist korrekt, Temperatur und Luftfeuchtigkeit wirken sich auf diese Pastellas auf sehr wichtige Weise aus. Wenn Sie bereits das am meisten verursachte, ist es nicht gut zu passieren, und wenn dies der Fall ist, wird es in einer viel größeren Zeit dauern. Wenn es jetzt wieder vorkommt, schaltet es sich wieder an. LED beleuchtet andere Intimaten, aber ich betone, dass zum Beispiel der Peugeot und insbesondere der 206, wenn es sehr heiß ist und die Beschilderung gegenüber einer der Seiten ist.