Suche in MDM

Bulletin

Ausfall des Antipolutionssystems

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5602 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Re: Versagen-Antipolutionssystem
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Gestern stand der Motor an, dass der Luftkanal, der vom Luftfilter zur Zulassung führt, in der Mitte getrennt wurde. Das heißt, dass die Luft nicht durch den Filter oder den Sensor ging (ich nehme an, es ist derjenige, der den Fluss misst), der sich am Ausgang des Filters befindet. Schließen Sie diesen Kanal erneut an und heute, nachdem Sie etwa 30 km gestoppt waren und als das Auto wieder normal wurde, wurde das Zeugenlicht wieder normal.
Ich nutze eine weitere Konsultation, die die Sucht für Diesel empfiehlt, um die Injektoren sauber zu halten und die Verbrennung zu verbessern ????
YP Ultradiesel Diesel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5742 von manuell-mecanica
Schauen Sie die meisten Zusatzstoffe an, das Benzin angereichert ist, versuchen Sie, eine Benzinliteratur zu werfen, das Auto auf die Straße zu bringen und zum Beispiel den vierten bis mehr als 4000 U / min zu nehmen. Das Thema ist sicherlich, dass Sie Carbonilla (Kraftstoff ohne Brennen) in Turbo, Fluchtsensoren oder ähnlichen.
Wenn dies nicht ausgeht, um sich den zuvor gelesenen Beiträgen zu wenden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 6 Monate zuvor #5776 von manuell-mecanica
Hallo NFERRECIO, schau Ich rate den Zusatzstoffen nie, die Einspritzdüsen zu reinigen oder für Benzin zu reinigen. Der beste Weg, um Injektoren zu reinigen, ist durch Ultra -Sound, es ist nicht teuer und es wird alle 25000 oder 50000.000 Kilometer durchgeführt. Deshalb rate ich sie nicht,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
5 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 5 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53849 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Antipolukionsystem
Ich habe in meinem 307 den gleichen Scheitern des Antipolution -Systems . Ich weiß, dass dieses Thema bereits viele Jahre alt ist und Sie sich vielleicht nicht einmal daran erinnern, aber wenn Sie sich daran erinnern, welche Lösung Sie gefunden haben, würde ich es schätzen.
Neueste Ausgabe: 5 Jahre 9 Monate zuvor von .