Suche in MDM

Bulletin

Ausfall des Antipolutionssystems

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5558 von manuell-mecanica
Ausfall-Antipolutionssystem, das von manueller Mezanika
In meinem Peugeot 307 HDI 2.0 von 90 PS Ein Alarm, der besagt, dass das "Versagen -Antipolution -System" eingegeben wurde, kann mir jemand helfen, mir zu sagen, was dieser Fehler bezieht, da das Auto normal funktioniert und wie ich tun kann, damit der Indikator ausgeschaltet ist?
Vielen Dank
Nestor

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5571 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Re: Versagen-Antipolutionssystem
Hallo, wenn Sie mehr als 100.000 km tragen. Er sagt Ihnen, dass Sie für die Aufrechterhaltung des Partikelfilters nicht additiv (Carina) sind, was Sie zu einem Dienst bringen müssten, um den Additiv zu ersetzen und die UCE zurückzusetzen, um die Warnung auszuschalten.

Wenn Sie weniger als 100.000 tragen, haben Sie wahrscheinlich einen Fehler im Partikelfilter. Wenn es so ist, bereitet es 600 € vor.

Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5574 von manuell-mecanica
Machen Sie diesen Test das Auto mehr als achtzig Kilometer pro Stunde für mehr oder weniger vierzig Minuten bei konstanter Geschwindigkeit und prüfen Sie, ob das Licht alles in Ordnung ausgeht. Wenn es nicht sein kann, dass der Additiv vorbei ist, enthüllt das Verfahren im Bedienungsanleitung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5588 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort. Ich sage Ihnen, dass dieses Modell keinen Partikelfilter hat, sodass es nicht möglich ist, dass die Flüssigkeit ausgegeben wird. Das Problem muss auf der anderen Seite kommen.
Weiß jemand, wo sich der Sauerstoffsensor befindet
?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5591 von manuell-mecanica
Wenn es sich um einen 307 2,0 HDI von 90 PS handelt, tragen Sie den DW 10 TD -Motor und tragen keine Art von Lambda -Sonde in den Abgas- oder Antipartikelfilter im Auspuff, mit dem das Leuchten, das eingeschaltet wird, im Motormanagement elektrisch oder elektronisch angibt.

Im Moment ist es als erstes, die Diagnose dem Auto zu stellen, um die Art des Zusammenbruchs anzuzeigen, der EGR, Flussmeter, Hochdrucksensor, niedrige ... tausend Dinge sein können.

Es ist möglich, dass das Auto gut läuft, aber in Wirklichkeit wird es nicht fertiggestellt, "Redondo" zu beenden, da Sie mit der Schalttafel in einem Fehlerprogramm zirkulieren, wobei der Motor die Engine so am besten verwaltet wie die Daten der Sensoren, die noch funktionieren. Der Konsum ist jedoch größer als normal und Merman profitiert (manchmal danern oder rauchen Autos durch Flucht). Ich empfehle, dass Sie die mechanische Unterstützung nicht verzögern.

Alles Gute.