Es ist ein 190 -Diesel, da es normal ist, die Vakuumrohre von ServoFreno bis zur Vakuumpumpe zu betrachten.
In der Servofreno auf einer Seite der Bremspumpe befindet sich ein Gummi mit einem Plastikstück (ein Anti -Rack -Ground) und ein tektalán -Röhrchen (hart schwarzer Kunststoff).
Ich möchte, dass Sie das Ventil sorgfältig entfernen, um es nicht zu brechen, um dies zu tun, um den Gummi des Servos eine kleine Fee zu geben und mit Pflege des Ventils zurückzuziehen.
Dann starten Sie den Motor und stecken Ihren Finger in das von Ihnen entfernte Röhrchen, wenn mit dem Motorbein Noten wie dem Röhrchen \ "saugt" bedeutet, dass die Vakuumpumpe in Ordnung ist. Wenn Sie eine Pfeife beobachten, bedeutet dies, dass die schwarze Rohr von Tecalan irgendwo niedergebrochen ist und Sie leer verliert. Wenn Sie Saugen nicht bemerken oder wenn der Saug sehr schlecht ist, bedeutet dies, dass die Vakuumpumpe durch die Verwendung gebrochen oder verschlechtert wurde.
Dann möchte ich, dass Sie das Auto mit dem Finger in der Röhre anhalten (Sie benötigen Hilfe), wenn Sie kein Vakuum verlieren (wenn der Finger mit mindestens einer Minute immer noch steckt) bedeutet, dass das Anti -Background -Ventil in Ordnung ist. Wenn Sie die Leere verlieren und Ihren Finger loslassen, liegt dies daran, dass das Ventil falsch ist und nicht fest schließt.
Wenn all dies so passiert, wie ich Ihnen gesagt habe, wird die Aufschlüsselung in der Membran des Servofrane sein, der gebohrt wurde und deshalb nicht dem Wort Servo hilft, bedeutet Hilfe) für das Bremsen.
Lösung, ändern Sie den Servofrane.
Alles Gute.