Suche in MDM

Bulletin

Ändern Sie die hinteren Bremspillen der Ibiza, 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5504 von manuell-mecanica
Ändern Sie die hinteren Bremspillen der Ibiza, 98, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich hatte ein Problem, als ich versuchte, die hinteren Bremsbeläge meiner Ibiza (98) zu ändern, als ich versuchte, den Kolben zurückzukehren, um die Pillen zu platzieren, gab es keine Möglichkeit, es zu tun. Ist es möglich, dass er zum Faden geht?
Vielen Dank, welches Tool ich brauche, falls es ist? Danke noch einmal

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5505 von manuell-mecanica
Hallo John, sie verkaufen ein Kit dafür, aber nun, ob der Kolben einen Allenschlüssel in die Mitte des Kopfes legen muss, wenn er so umdreht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5508 von manuell-mecanica
Hallo, die Wahrheit ist, dass ich in der Mitte des Kolbens keinen Eintrag für einen Allen -Schlüssel beobachtet habe, versuchen Sie, ein Schraubendreher zu sein und ... es zurückzuwerfen, ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, entfernen Sie die Plon der \ "Flasche" der Bremsflüssigkeit, damit das Level ein wenig steigen kann, und dennoch nichts weiß ich nicht ... ich weiß nicht ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5514 von manuell-mecanica
Versuchen Sie, den Clog und Apanlanca zu lockern, und Sie können den verstopften Schlauch haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5522 von manuell-mecanica
Hallo Joohn, betrachtet den besten Weg, um den Zylinder zu betrachten, wenn diese Konzeption der gemeinsamen Zylinder nach innen geht, es ist nur verschärft. Ich habe vorhanden, ich habe aufhören, mit dem Bremssattel eine Presse C zu kämpfen, was die Tischler benutzen, um das Holz bis zu den Tischen zu bestätigen. Hier in Chile kostete es mich 2500 chilenische Pesos um 4 Dollar spart viel und nienes, um Kraft zu machen oder die Daumen zu brechen, versuchen nichts.