Suche in MDM

Bulletin

Ford Explorer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5490 von manuell-mecanica
Ford Explorer, veröffentlicht von manuell-mecanica
Bitte, wer kann mir helfen, weil ich ein Problem mit einem Ford Explorer habe, das Doppel anwendet nicht, dass die Fronttraktion nicht eintritt, wenn ich es setzen muss

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5502 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Reformer Re: Ford Explorer
Der doppelte Traktionhebel erreicht seine Position? Oder ist es auf halbem Weg?

Wenn der Hebel in den 4H oder 4L eindringt und der Zeuge eingeschaltet ist, kann der Versagen auf den Vorderbuchsen liegen. Manchmal ist das Fett der Busse schwierig und das Carraca- oder das freie Radsystem, das sie tragen, ist nicht haken oder nicht freigegeben, sobald Sie den 4x4 gestellt haben.

If it does not hook, it usually does a clack clack clack clack clack and if it does not release, what happens is that when you put the 2H the car goes hard, as it stops and it is because it is still moving the entire traffic system, to release it when it does that you have to go back and walk a couple of meters (or more ...) and the clack clack clack clack clack clack clack clack until it is released.

Die Lösung besteht darin, die vorderen Buchsen zu zerlegen, sie gut mit Diesel oder Benzin zu waschen und neue und hellere Fett in die freien Radmechanismen zu stecken.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5506 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Reformer Re: Ford Explorer
Scheiße, ich habe einen Vitar und glaubte, dass ich die schlechten vorderen Palieres hatte und es stellt sich heraus, dass das Reinigen der vorderen Buchse besser genug ist, um zu sehen, ob ich ein Wochenende unterhalte und ich es tue, um zu sehen, wie es ist ...