Suche in MDM

Bulletin

Ford Party 1.4TDCI -Atmosphäre

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor - 16 Jahre 7 Monate zuvor #5452 von manuell-mecanica
Ford Fiesta 1.4tdci Umgebung wird von manuell-mecanica
Hallo Freunde,

ich habe einen 1.4tdci Ford, der, wenn Sie vollständig rollen möchten. Er macht es zufällig und nach 60 km, weitere 100 km usw.
Das wirklich merkwürdige Sache ist, dass ich beim ersten Mal wie möglich nach Arlen gegangen bin, nahm ich Kontakt auf und versuchte zu beginnen und machte es perfekt, so viel, so viel, dass 100 km später es wieder tat, aber diese Zeit, ohne in den Arunting zu gehen.
In Workshop sagen sie, dass ich für ein paar Kilometer in der ersten Überprüfung (18.000: Huh: ) den Motor wechseln muss, um die Nockenwelle durch das degradierte Öl beschädigt zu haben, und dass es beim Öffnen der Ventile mit dem entworfenen CCICLO ist, wenn es stoppt. Das passt nicht zu mir. Ich verstehe, dass ich schuldig bin, 18000 km vergangen zu sein, aber das Symptom, dass das Auto nicht den gesamten Motor verändert. Weiß jemand, ob dieses Symptom für die Partei typisch ist? Was denken Sie? Ich habe vergessen zu kommentieren, dass mir dies nach dem Übergeben der Bewertung passiert ist, dh mit Öl \ "frisch", nicht mit dem verschlechterten und etwa 500 km nach der Änderung: Wütend:
Neueste Ausgabe: 16 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5515 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Fiesta 1.4TDCI-Umgebung
Wenn Sie 18.000 km haben, haben Sie keine Garantie?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5516 von manuell-mecanica
Sie werden einen Freund sehen, damit die Garantie erfüllt ist, dass Sie Ihr Auto zum Dienst in der Kilometerleistung nehmen müssen, die sie angeben, wenn Sie die Garantie nicht verlieren.

Ich habe eine 1,6L -Partei, aber sie hat diesen Fehler nicht vorgestellt, aber für das, was Sie angeben, kann dies ein Injektionsproblem sein. Versuchen Sie, Injektoren zu machen, und überprüfen Sie die Benzinpumpe. Diese Fehler können eine Folge von Benzin sein. Lassen Sie Ihren Marker häufig den Tankraum senken? Welches Benzin verwenden Sie?

Das Öl sollte diese Symptome auf keinen Fall erzeugen. Was ist, wenn Sie könnten, ein anderer Rauch oder ein anderer Rauch oder in den Geräusch des Motors, OP Chillidos, auf jeden Fall glaube ich nicht, dass das Auto aufgrund dessen, was Sie erwähnen, ohne mehr ausgeht ...

Haben Sie andere Symptome?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5518 von manuell-mecanica
Tut mir leid, ich kannte die TDCI -Party nicht, aber ich verbrachte ein VW -Tor 1.6 und hatte einen kurzen Kabel des Distrikts des Händlers, das, als er erhitzt, geschnitten und das Auto ausgeschaltet, ein paar Augenblicke abgekühlt und ohne Drama angefangen habe, ich habe es mit 25.000 km gemacht
.
Es ist sehr schwierig, dass ein neuer Motor die Nockenwelle für KMS -Öl in der Vergangenheit beschädigt wird. Nehmen Sie kein Geld!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5520 von manuell-mecanica
Typisch hier! Foristas pissen aus dem Topf.
Die 1,4 TDCI -Partei ist ein gemeinsamer Eisenselmotor. Ich bezweifle, dass Sie Probleme mit der Nockenwelle oder mit dem Öl haben. Da Sie das Auto sind, das heißt, haben Sie ein Dieseldruckproblem aufgrund von Injektoren oder hohen Pumpen. Ein weiteres typisches Problem ist das EGR, es bleibt offen und verursacht Fahrzeugarbeitslosigkeit. Ich würde ihn in einen anderen Workshop bringen, um es zu beweisen.