Suche in MDM

Bulletin

Turbo A3 TDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5417 von manuell-mecanica
Turbo A3 TDI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen. Ich habe manchmal ein Problem mit Turbo, wenn Sie möchten, dass das Auto die Stromversorgung entweder kalt oder heiß verläuft und es keine Möglichkeit gibt, die 3000 U / min zu bestehen, und wenn Sie einen etwas langen Hang von 80 nicht besteigen müssen, passt nicht. Wenn er versagt, stoppte ich den Motor, ich habe bereits Meilen angefangen. Ich habe den Caudalimetro für die Symptome geändert und warum sie normalerweise aus diesem Stück versagen, aber an zwei Tagen scheiterte er erneut. Welches Probma kann ich haben?
Vielen Dank für den Aufstieg für Ihren Rat

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5427 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Turbo A3 TDI
Feuchter sehr schwarz, wenn dies passiert? Hast du das schwarze Auto Culera? Hören Sie von Zeit zu Zeit ein PSSSSSSSSS?

Das Urteil kann es in einer Hülle von denen haben, die vom Turbo zum Ladeluftkühler und dem Ladeluftkühler zum Zulassungsverteiler gehen oder dass Sie den Intercoleer knacken lassen (weniger wahrscheinlich, insbesondere wenn Sie keinen Schlag gegeben haben).

Um es zu überprüfen, müssen Sie den Motor bei etwa 2000 U / min beschleunigen und die Hand durch die Rohre führen. Es ist für die Hülle leicht, mit dem EGR zu gelangen, und wenn der Turbo stark bläst, wird der Schlitz geöffnet, die Luft geht aus, der Flowmeter -Fehler gibt den Flowmeter, das Auto und das Auto \ \ "\".

Wenn ja, haben Sie den Ausfall nicht gefunden, wobei der Motor angehalten und kalt wurde, der Flucht mit einem Gummihandschuh und einem Packband (Dichtung). Nehmen Sie dann die Gummihülle weg, die aus dem Flussmesser kommt, und tun Sie dasselbe (setzen Sie einen weiteren Handschuh und tun Sie vor, dass die Luft nicht herauskommt).

Dann setzen Sie Druckluft mit Hilfe eines Kompressors und einer Waffe oder eines Klatsches, um den Rädern Luft zu geben, die nicht aus 1'5 bar gehen). Und mit Hilfe eines Sprühs von Reinigungskristallen voller Wasser und Geschirrspüler, sprühen Sie alle Einlassrohre und auf den Ladeluftkühler. Wenn Blasen von irgendwoher kommen, liegt es daran, dass Sie ein Luftleck haben, und das ist das Problem.

Eine andere Sache, die auch passiert, ist, dass das EGR beschlagnahmt und geöffnet wird, so dass die Abgase ohne Kontrolle zur Aufnahme gehen.

Um es zu überprüfen, zerlegen Sie das EGR mit dem Motor und kalt vom EGR vom Ansaugkrümmer und mit Hilfe eines sehr feinen Blattes (wie einem Getränk mit Soda) machen Sie eine Verbindung gleich dem, die sie hat, jedoch ohne das Gasdurchgang. Die Idee ist, es anzuschließen, um die Abgase zur Aufnahme zu vermeiden.

Als nächstes gehen Sie, um das Auto zu probieren, und wenn Sie aufhören, den Fehler zu geben, haben Sie das Problem im EGR. Jetzt haben Sie zwei Optionen:

Erlassen Sie es so, wie es ist (mit dem blinden Gelenk), mechanisch ist es nicht schädlich, es ist sogar ein Tad, aber es ist mehr Verschmutzung, weil es Stickstoffoxide erzeugt.

2º kaufen ein EGR -Ventil und montieren Sie es.

Grüße und du wirst es mir sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5444 von manuell-mecanica
Hallo k Tal, ich habe mir dieses Problem in einem Leon 110CV und im Cordoba 90CV gegeben und das Problem war der Carboncilla, der den Zulassungssammler und den Turbo hatte, da der Turbo von variablem Fluss ist und die Klingen darin genommen werden und nicht geöffnet werden können, um den Luftfluss zu erhöhen. Reinigen Sie diese Teile, bei denen Sie bereits das Problem gelöst haben.
alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5448 von manuell-mecanica
Hallo, danke für deine Motive. Jetzt habe ich nur noch Zeit, sie zu überprüfen und zu sehen, ob es etwas davon ist, aber ich muss das Auto in den Workshop bringen, weil es eine Gefahr ist, also ist es eine Gefahr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7437 von manuell-mecanica
Ich hatte das gleiche Problem für eine lange Zeit auf einem A3 TDI 110 PS und ist das auf der Autobahn oder bereits von 120 oder 130 km/h. Geschwindigkeit (in der Stadt war alles korrekt und das Auto wurde gewonnen, das Auto war plötzlich ohne Stärke und ich musste den Kontaktschlüssel zurück und nach vorne geben, damit es die normale Stärke aufholte, und so mehrmals, obwohl ich am Ende aufgehört habe, es mehr oder weniger Zeit zu nehmen
. Die diagnostische Maschine und Säge, die oben lautet, war der in der Turbo angesammelte Schmutz (variable Geometrie), die seine korrekte Operation in derselben Entstehung des Schalttafelns verantwortlich gemacht haben, das für die Schneiden von Mangel an Macht verantwortlich war, weshalb Sie die Turbo und die Lösung des Turbus und der Lösung für die Lösung und das Richtige des Systems
und die Lösung des Turbos und der Lösung für die Lösung haben
100% und nie mehr Probleme