Lieber Megabeat_1;
Ich denke, es ist so, als ob Sie denken.
Ich sage Ihnen, dass ich heute die andere vordere Seite entfernt habe und das Album keinen Schaden hat, aber die Pille kommt bereits bei Iron an. Es liegt mehr am Eingang der Pille, das geviertelte Material und das auseinander fällt. Dies besagt, dass 5 km mehr Gehen und das andere Album ebenfalls beschädigt werden würden. Dazu können wir kommentieren, dass das Ding über den Auslöser des Brems nicht so schlimm ist. Nun, es muss die Schlussfolgerung sein, die Sie geben, der Versicherungskolben kehrt etwas langsamer zurück, das die Temperatur nicht anhebt. Und es wird nicht geschätzt, ich werde das überprüfen und die Alben, die ich habe, werde das Beste auswählen, ich werde neue Pillen korrigieren und platzieren.
Wenn Sie prozedurale Ratschläge haben oder die Folien des Kälbers überprüfen, dass etwas Atoras gut kommt.
Auf der anderen Seite danke ich Ihnen für die Firma, die mich liefert, da wir die Nüsse immer allein sind. Und Sie benötigen immer einen Partner neben dem Kommentieren und Analysieren der Fälle und Überraschungen, die bei der Entwaffnung immer auftreten.
Eine Umarmung und danke an alle
CA3SNX