Suche in MDM

Bulletin

Bremsscheiben Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5410 von manuell-mecanica
Probleme mit Bremsscheiben, die von manueller Mezanika
Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 1996, der einmal die linke vordere Bremspille bekam, war so sehr der Schaden des Albums, dass ich die beiden vorderen Bremsscheiben ändern musste, da sie das Spiel der beiden Alben verkaufen. Ich habe mit zwei neuen Alben gearbeitet.

Jetzt passierte mir das gleiche, ich habe das gleiche linke Frontalbum gegessen.

Kann ich jetzt das rechte Album auf die linke Seite setzen, das zu den vorherigen Zeit gerettet wurde?
Wird es ein Problem geben, da es sich in einem anderen Sinne wenden wird?
Sind diese für einen Sinn der Kurve gebaut?

Danke Marcelo b

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5413 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Bremsscheiben
Hi Ca3Snx, schau dir die großen Cherokee -Scheiben an, die bewaffnete Scheiben sind, dh die Discos ist nach dem Ausnehmen eines Stücks, das die Rollschrauben trägt. Ich drehe mich auch nicht um, um einen einzigen Cent abzuwenden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5415 von manuell-mecanica
Hallo, Sie wissen, dass die Bremsscheiben weder nach links noch rechts ein Gefühl der Drehung oder des Ortes haben, da es mir scheint, dass sie eine Struktur für die Unterwerfung der Achsen der Doppelübertragung hat.

Das Bevorzugte, was Sie tun, ist, dass Sie die Datensätze korrigieren, die Sie wieder platzieren und in gutem Zustand sind.

Sie

, ob die Kolben nicht geklebt sind, weil es nicht normal ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5416 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec und Neider, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich erzähle Ihnen ein wenig darüber: Es ist wahr, dass dieses Auto immer mehr die linke Pille verbringt als die anderen, dieses Problem stammt aus der Fabrik, es ist etwas, das ich bereits angenommen habe. Jetzt werden die Bremsen, richtig, das ABS nicht vorzeitig aktiviert, die Temperatur an den Reifen liegt sogar auf den beiden Rädern. Dies sagt mir, dass der linke Kolben nicht steckt, ich sehe nur, dass das System in diesem Rad mehr Druck ausübt als in den anderen.

In Bezug auf Kikemecs Kommentar sind die Alben davon beim Entfernen des Rades locker, die Streifen und verlassen, daher haben sie kein anderes Fixierungssystem als die Radschrauben selbst. Wenn Sie das Rekordspiel kaufen, haben sie eine rechte und linke Marke in Englisch. Daher können Sie sich irren, um sie zu setzen, und haben keinen Fehler, wenn Sie sich die Marke, die sie mitbringen, nicht ansehen. Ich denke, wie Sie sagen, dass es sich nicht um ein Strukturproblem handelt, es kann sein, dass sie nach dem Eintritt des Eintritts der Vergangenheit der Drehmaschine bei der Herstellung gekennzeichnet sind. Ich denke, dass es der Unterschied ist, der identische Gerichte zu sein, dass die Pille für diesen Sinn und für das Recht für diese Seite für die Linke mit der Drehmaschine eingetreten ist. Auf diese Weise funktioniert die Pille nicht gegen die Strömung.
Es ist meine bescheidene Theorie, die ich mit Ihnen bestätigen möchte, ob dies möglich ist oder nicht.

Was Kikemec mir und Neider sagt, sie sollen korrigieren, was passiert, ist, dass der Schaden des Albums nicht weniger ist und man viel kratzen muss, ich bleibt besser mit meinem alten Album, das gesund ist, das Original, aber auf der rechten Seite. Ich denke, ich müsste es (nach meiner Theorie) für diesen Sinn korrigieren und auf die linke Seite bringen, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich das ist, und deshalb habe ich gefragt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5422 von manuell-mecanica
Die Discs haben kein Gefühl der Rotation, das Thema der Fabrikwende ist auch nicht transzendental, da es zwar nicht zu vorsichtig ist und die Pässe des Schneidwerkzeugs zu sehen, genau das gleiche und tatsächlich die beiden Alben richtig werden. Sobald die Pillen viermal vergehen, lassen sie sie poliert und hell.

Andererseits ist es nicht normal für mich, Pillen und Scheiben von einem Rad und von dem anderen zu essen. Ich schlehte an, dass es nicht ist, dass es sich um ein gepacktes Hype -Problem handelt, wie die Gefährten sagen (weil es wahr ist, dass es viel erwärmt wird und dass die Richtung, die sich auf die Seite befindet, wenn Sie den Druck des Lenkrads auflösen). Sie geben die Bremse frei, da die Klemme weiter drückt, da sie nicht sofort zurückkehren kann.

Dies führt zu einer leichten Reibung, die eine milde Erwärmung (und damit fast unmerklich) und einen milden (aber kontinuierlichen) Verschleiß der Brems- und Scheibenpillen erzeugt. (Anders als wenn die roten Aufzeichnungen aufgrund eines packten Klemmkolbens gestellt werden).

Alles Gute.