Hallo Kikemec und Neider, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich erzähle Ihnen ein wenig darüber: Es ist wahr, dass dieses Auto immer mehr die linke Pille verbringt als die anderen, dieses Problem stammt aus der Fabrik, es ist etwas, das ich bereits angenommen habe. Jetzt werden die Bremsen, richtig, das ABS nicht vorzeitig aktiviert, die Temperatur an den Reifen liegt sogar auf den beiden Rädern. Dies sagt mir, dass der linke Kolben nicht steckt, ich sehe nur, dass das System in diesem Rad mehr Druck ausübt als in den anderen.
In Bezug auf Kikemecs Kommentar sind die Alben davon beim Entfernen des Rades locker, die Streifen und verlassen, daher haben sie kein anderes Fixierungssystem als die Radschrauben selbst. Wenn Sie das Rekordspiel kaufen, haben sie eine rechte und linke Marke in Englisch. Daher können Sie sich irren, um sie zu setzen, und haben keinen Fehler, wenn Sie sich die Marke, die sie mitbringen, nicht ansehen. Ich denke, wie Sie sagen, dass es sich nicht um ein Strukturproblem handelt, es kann sein, dass sie nach dem Eintritt des Eintritts der Vergangenheit der Drehmaschine bei der Herstellung gekennzeichnet sind. Ich denke, dass es der Unterschied ist, der identische Gerichte zu sein, dass die Pille für diesen Sinn und für das Recht für diese Seite für die Linke mit der Drehmaschine eingetreten ist. Auf diese Weise funktioniert die Pille nicht gegen die Strömung.
Es ist meine bescheidene Theorie, die ich mit Ihnen bestätigen möchte, ob dies möglich ist oder nicht.
Was Kikemec mir und Neider sagt, sie sollen korrigieren, was passiert, ist, dass der Schaden des Albums nicht weniger ist und man viel kratzen muss, ich bleibt besser mit meinem alten Album, das gesund ist, das Original, aber auf der rechten Seite. Ich denke, ich müsste es (nach meiner Theorie) für diesen Sinn korrigieren und auf die linke Seite bringen, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich das ist, und deshalb habe ich gefragt.