Suche in MDM

Bulletin

Volkswaguen 1.6 2004 Injektion Marelli

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5455 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Volkswaguen 1.6 2004 injizieren Marelli
Tut mir leid, ich bin mir passiert, wenn es nicht der MAF -Sensor, den Luftfluss sein kann, aber ich weiß nicht, wo es in diesem Auto ist, und ich möchte nicht, dass sie mir mehr Geld holen ... wenn jemand weiß, bitte finden Sie mich!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5473 von manuell-mecanica
Ihr Auto trägt keinen Luftströmungssensor, der die Karteneinstellung mit mehreren Drucksensoren trägt, und ist ein schwarzes Quadrat mit zwei Schrauben und einem Stecker, der sich im Zulassungsverteiler befindet. Sie müssen Ihre Lambda -Sonde oder Ihren Sauerstoffsensor sowie das Minimum -Zahnradventil überprüfen. Mit dem Scanner müssen Sie das Lesen der Computerspannung überprüfen, da es ein Relais gibt, das diese Spannung versorgt und plötzlich bemiert ist, und minimaler Schwankungen erzeugt. Ein weiterer Sensor, der sie viel versagen, ist auch die Wassertemperatur, aber Sie müssen sie überprüfen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5486 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, das Problem war im Schmetterlingskörpersensor, der am Computer die Öffnung oder Schließung für den Relash verarbeitet. Dies hat keine Reparatur und Veränderung, das Ende des Problems. In Bezug auf die Theke -Auslöser, die der Vertriebshändler ausgeführt wurde, hat es ein größeres Fenster als das andere 3 und markiert das Zylinder Nr. Dies lässt das Motorrad zum Motorrad mit dem Computer mit dem Computer versehen.
Diese Autos mit Multipunto -Injektion sind einer der Grund, warum, besserer Vergaser und elektronische Kombinationsverteilung.
Vielen Dank für das Interesse und für das Versuch, mir Hand zu geben, verkaufe ich es und kaufe eine Chevy Flower 1978 SS 250! Hahahahaha