Suche in MDM

Bulletin

Volkswaguen 1.6 2004 Injektion Marelli

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5384 von manuell-mecanica
Volkswaguen 1.6 2004 Injektion Marelli veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem damit, weil es einen beschleunigten Knochen im Zusammenhang mit dem Verhalten und Counterplatten hat. Sicherlich ist es in einem Notfallplan auf dem Computer, aber was mich beunruhigt, ist der mechanische Zündpunkt, wie ich es tun kann, um es zu kontrollieren, es hat 9º, um Fortschritte zu erzielen. in Argentinien das auf dem Schlüssel mit diesem Auto.
Vielen Dank !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5387 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Volkswaguen 1.6 2004 injizieren Marelli
Guten Tag, um auf die National GOL (Argentinien) -Linie hinzuweisen, müssen Sie in der Nähe der Batterie in der Nähe der Batterie suchen, eine schwarze Lasche mit einem grauen Stück, das einer Sicherung ähnelt, die Sie mit der Hand mit der Hand mit der Hand nehmen, und das graue Stück mit dem Motor entfernen. Sie werden mit der Lampe bemerken, dass der Targeo variiert ist, was bedeutet, dass der Injektionsrechner die Einstellung korrigiert. Dies ist das einfachste, was Telo erklären kann. Atte Pacchinb)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5390 von manuell-mecanica
Wenn diese Autos diese Oszillation tun, können sie normalerweise drei Dinge als Luftstrebung durch einen Schlauch, den Luftstromsensor oder der Schritt für Schritt sein, etwas anderes, was die Zündkerzenkabel, die mir einst passiert sind, dass ich ein unregelmäßiges Minimum hatte, und ein unregelmäßiges Minimum und das Kabel von Kabeln mit gepolstertem Zündkerzen und Zündkerzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5438 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, ich habe den neuen Schritt für Schritt, Zündkerzen von 3 neuen Elektroden, neuen Kabeln, neuer Detonationssensor, eingestellt, aber es beschleunigt und verbraucht das Verständnis. Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch überprüfen soll ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5439 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen, ich habe es in die Praxis umgesetzt, aber ich kann den Punkt nicht gut ausdrücken, weil das Auto immer noch plötzlich beschleunigt wird und es ständig variiert ...