Suche in MDM

Bulletin

Parnert 2.0HDI 90CV -Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5361 von manuell-mecanica
Ausfall des PARNET 2.0HDI 90CV, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo K Tal, ich habe das Vertriebskit des Parners montiert, und es stellt sich heraus, dass der Kunde seit meiner Durchführung diesen Operation aus den Misserfolge und Schuld der Welt entsteht. Es ist ein Monat für einen Monat und deshalb wurde ich heruntergeladen. Nachdem das Auto in Crane zu mir gekommen ist, weil es im Luftfilter ein streicheltes Geräusch hat und ich sehe, dass die Zylinder Nummer zwei nicht funktioniert, habe ich in der kurzen Zeit, in der ich ihn angetan habe, abgelehnt, dass der Injektor Kedao geöffnet hat und den Kolben gebohrt hat, und das ist das Geräusch (das Geräusch ist nicht von Rod Three -Zylindiere).

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5373 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Re: Versagen des Parner 2.0HDI 90CV
Es tut mir sehr leid, Ihnen zu sagen, dass es das tun muss, was mit dem passiert ist, was Sie sich geändert haben (Distributions -Kit).

Das Problem des Tachy -Rauschens ist nicht der Taver, dass es aufgrund der falschen Spannung im Verteilungsgurt sehr fortgeschritten war.

Sie werden mir sagen \ "Wie können Sie voranschreiten oder verzögern? \" Einfach, denn der Motorphasensensor trägt ihn in der Nockenwelle und die Nockenwelle bringt einen Rutschen, um sich vom Strick beim angespannten Riemen zu bewegen. Wenn der Riemen korrekt spaltet, muss die Nistvorräte die Löcher eingeben und lassen, sowohl die Nockenwelle als auch das der Trägheitslenkrad.

Dies muss den Client nicht kennen. Im Moment können Sie das Beste tun, was Sie an dem Versagen einer ziemlich häufigen Paste in der DW10 -Motor verantwortlich machen können. Dies ist die Tatsache, dass die Injektoren offen waren und am Ende die Kolben sprengten.

Sagen Sie ihm einfach, dass der Injektor offen war, weil die Düse gegriffen hat und dass die Lösung ein Schrottmotor ist, der 800 Euro wert ist, oder sie reparieren, die 4000 wert sind oder den Van werfen ... (es hängt von den Kilometern ab, die es hat).

Grüße und ich hoffe, das Ding ist mehr oder weniger gut gelöst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5375 von manuell-mecanica
Hallo, vergib K stört dich, wenn es ein so gutes Problem der Vorauszahlung oder Rückständigkeit wäre, würde das Auto es aus dem ersten Moment schaffen, und dieses Problem ist bei 30 km herausgekommen, und nur die Zylinder Nummer 2 scheitert. Revolutionen trafen ihn und er Onkel weiß viel und K Kiere ist die Schuld an der Verteilung und dass ich mit all dem Blick lade. Deshalb stütze ich mich auf den Injektor. Wir müssen mehr Gruß begrüßen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5377 von manuell-mecanica
Das Tachy -Geräusch hat nichts mehr getan, um den Motor mit dem neuen Riemen zu starten?

Muschi dann ist es Injektor, aber ein Injektor klingt anders als ein schlechter Punkt. Ich erkläre:

Wenn es sich beim Werfen von Etherd ersetzen, ersetzen oder rasselt (juckende Stange, tritt der Diesel früh ein).

Und wenn Sie einen toten Injektor haben, sind ein Tas Tas Tas Tas sehr klar zu hören ... und der Rest des Motors klingt normal.

Der TAS ist der Diesel, der aus der Düse und PETA tropft, wenn es aus der Nase in einer halben Komprimierung kommt, die sich den Auster vorstellt, der trifft, während der Kolben klettern.

Das Beste, was Sie tun können, ist, die Injektoren zu bekommen und sie auszuprobieren. Wenn es in der Bank viel besser ist, ist es trotzdem nur zu sehen, ob ein tropfender Injektor oder nicht.

Also entschuldige ich mich, ich habe mich geschlichen, es liegt an dem Injektor.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5393 von manuell-mecanica
Denken Sie daran, dass es üblich ist, wenn es sich um ein HDI handelt, und wenn dies der hohe Tamien -Pumpendruckregler sein kann, wurde durch Benzinfehler und der Injektor oder die hohe Pumpe weggeworfen, der Injektor hat es bereits entfernt und es versuchte es, dass die hohen Pumpen, die Sie daran erinnern, dass Sie Sie nicht übertragen werden, und dass Sie sich mit den Thous -Tausend -Tausend -Tausend -Tausend -Tupen befassen. Diesel so.-