Jodio sagte mir nicht, dass ich Benzin trug !!
Der Anti -Denft -Immobilizer wird jedes Mal aktiviert, wenn Sie den Kontakt aufnehmen, wenn der Schlüssel des Schlüssels korrekt ist, da Sie dadurch rennen und rennen können und wenn nicht ... Sie auf dem Boden Jaaja bleiben.
Wenn der Anti -Denft -Immobilisator gebrochen ist, gibt er einen Fehlercode über das Fehlerlicht (Motor überprüfen) aus und lässt ihn dauerhaft als Zeichen dafür beleuchtet, dass etwas passiert. (Was ich nicht wusste, ist, dass beim Tragen des Gas der kleine Blick bereits sein würde).
Um den Aufschlüsselungsspeicher zu sehen, ohne in den Workshop gehen zu müssen, um den Scanner zu übergeben:
1º Gehen Sie in die Sicherungskiste der Kabine, um nach dem diagnostischen Terminal zu suchen. Wenn es 10 Klemmen (z. B. die Zeichnung) sind, können Sie den Speicher von Pannen ohne Tech-1 lesen. Wenn nicht, ist es Zeit, den Scanner zu setzen.
2 ° Wenn der Kontakt entfernt wird, überbrücken Sie die Klemmen A und B und setzen Sie dann den Kontakt auf. Das Fehlerlicht beginnt zu blinken, zuerst gibt es eine Reihe kurzer Flicker in einer Reihe, dann eine kleine Pause und dann eine Reihe kurzer Flicker hintereinander, eine lange Pause und beginnen Sie von vorne.
Der Fehlercode wird durch eine zwei -digit -Nummer dargestellt. Die erste Gruppe von Blitzen repräsentiert die Zehner und die zweite die Einheiten.