Suche in MDM

Bulletin

Beratung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5326 von manuell-mecanica
Konsultation Manual-Mecanica veröffentlicht
Ich habe ein 2,5 -Herzogato mit Verlust an hydraulischer Flüssigkeit. Die Pumpe hat keinen Riemen, also habe ich gesehen, dass sie an den Motor angeschlossen ist. Jetzt frage ich? Bewegung ohne Pumpe ohne hydraulische Flüssigkeit. Bitte warten Sie auf ein Mitglied des Forums, danke.:( HELPPPPPPP !!!!!!!! 1
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5356 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-:-Konsultation von RE:
Mal sehen, ich habe diesen Thread gelöscht, weil Sie bereits ein weiteres offen mit demselben Thema haben. Nach meiner Antwort schließe ich ihn Ihnen und bitte bitten Sie Sie, im ersten Thread zu posten (wenn wir über denselben Zusammenbruch sprechen).

Vielen Dank.

PD Wenn die Lenkpumpe so überbrückt werden kann, dass die Flüssigkeit von der Pumpe in den Tank und die Ablagerung zur Pumpe übergeht, müssen Sie nur die beiden Schläuche spleißen, die aus dem Tank kommt und die die Pumpe in Richtung der Richtung lässt. Letzteres ist ein Hochdruckschlauch, Sie trennen ihn vom Reißverschluss und leiten ihn in den Tank weiter. Auf diese Weise kann es zirkuliert werden, ohne die Hydraulikpumpe zu verbrennen.

Alles Gute.
Das Thema wurde geschlossen.