Suche in MDM

Bulletin

Problem durch Umzug auf den zweiten März Opel Corsa 1.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5306 von manuell-mecanica
Problem durch Umzug zum zweiten März Opel Corsa 1.4, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe eine Opel Corsa 94, ich habe Probleme, den zweiten März zu machen. Ich habe festgestellt, dass dies häufig morgens oder wenn das Auto kalt ist, dass dieses Problem sein könnte.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5320 von manuell-mecanica
Haben Sie sich im Getriebe geändert oder Öl hinzugefügt? Haben Sie einmal die Kupplung geändert? Ich sage es, weil Opel sowohl im manuellen als auch in automatischen Getriebe ATF SAE 10 Dexron II trägt, das gleiche Öl, das in die unterstützten Anweisungen geworfen wird.

Dieses Detail weiß nicht und fügen Valvulina SAE 75W80 oder SAE 90 hinzu, was viel mehr viskose ist. Valvulina schadet die Veränderung nicht, aber es macht es sehr schwierig, Ihren Marsch zu ändern, wenn der Motor im Winter kalt ist.

Wenn das das Problem wäre, würden alle Märsche hart werden.

Da es nur das 2. ist, bin ich geneigt zu glauben, dass es ein Problem des Verschleißes in der 2. Synchronisationskroone ist. Eine Sache, wie viele Kilometer hat die Corsa?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5342 von manuell-mecanica
Danke für den Beitrag.
Die Corsa hat 200.000 Kilometer, es hat die Kupplung vor einiger Zeit geändert, aber ich präsentiere diesen Misserfolg nicht, sondern es ist neu, ich werde das Kastenöl zuerst überprüfen und dann werden Sie sehen.
Danke.