Suche in MDM

Bulletin

Beratung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5289 von manuell-mecanica
Konsultation Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo!!!! Ich habe ein Fiat -Herzogato, das mich durch den Reißverschluss hydraulische Flüssigkeit verliert (es behält die Flüssigkeit nicht bei, die ich für den großen Verlust hinzufüge). Sie riet mir, es nicht mit der leeren hydraulischen Pumpe zu bewegen (um es zum Mechaniker zu bringen). Stimmt es, dass ich es nicht bewegen kann? Wenn ja, was kann ich tun ???????? Sie können ein hydraulisches Bombenhandbuch erleichtern oder mir Hilfe oder Idee geben. Vielen Dank für Ihre Zeit beim Lesen dieser Beratung :) Und ich hoffe Ihre Antworten, ja, ja :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5298 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-:-Konsultation von RE:
Das Ideal besteht nicht darin, es für die Verwendung der Pumpe ohne Flüssigkeit zu bewegen, indem das Innere der Pumpenverschleiß ist. Wenn die Route nicht sehr lang ist, können Sie sie bewegen, schauen, ob Sie einen äußeren Riemen haben können, den Sie herausnehmen und ohne den Riemen bewegen können, solange der Gürtel nur die Hydraulikpumpe aktiviert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5319 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re-:-Konsultation von RE:
Meldung ursprünglich von Roberto Artemio geschrieben.
Danke Pacchin für deine Antwort. Die Pumpe hat keinen Riemen, also habe ich gesehen, dass sie an den Motor angeschlossen ist. Jetzt frage ich. Es kann ein geschlossener Kreis der Hydraulikflüssigkeit erzeugt werden, die von der Pumpe zum Reißverschluss verläuft (dh der Reißverschluss wird durch Verbinden der Magueras mit einem Rohr, das die Hydraulikflüssigkeit zulässt, der Pumpe in Richtung derselben Pumpe abgebrochen werden. Ist dies ohne Pumpe ohne hydraulische Flüssigkeit. Bitte warte ich auf Ihre Antwort oder das von einem anderen Forum eines anderen.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 9 Monate zuvor von .