Suche in MDM

Bulletin

Einrichtung von Kraftstofffehlern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5280 von manuell-mecanica
Fehler beim Teichfüllkraftstoff, der von manuell-mecanica
Ich habe einen technischen Zweifel und vielleicht können Sie mir helfen. Für meine Arbeit miete ich immer Nissan Terrano Petrolera -Lastwagen, aber letzte Woche gaben sie mir ein Benzin und füllten den Teich mit Öl (ich schaltete nur den Motor an, ich musste nicht zu Fuß gekommen). In dieser Situation würde ich sie schätzen oder nicht, um mich zu leiten, ob eine katalytische Änderung einer falschen Füllung von Öl in einem Bencinero -Motor angewendet werden soll.

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5286 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Re: Fehler beim Teich, der Kraftstoff füllt
Hi Chungunga, schau dir mehrere Punkte an, die sparsam, die katalitische (Combertidor), im Auspuffanlagen des Fahrzeugs befindet, sodass es nur dann betrieben wird, wenn das Veículo läuft, und nur die Abgase erholt. Wenn Ihr LKW jetzt startet, können sie zu Öl (Öl) reagieren (Öl), und wenn das Veränderung oder die Sauberkeit, wenn ich es nicht mit dem Fahrzeug starten würde, wenn ich nicht anfängt, würde ich nicht mit Ihrem Fahrzeug beginnen, wenn ich nicht mit dem Fahrzeug starten würde, wenn ich nicht dein Fahrzeug starten würde, wenn ich nicht dein Fahrzeug, wenn du nicht anfing, würde ich nicht, wenn du nicht annach. Lösung, jetzt ist das Öl (Öl) nicht mescla mit dem Benzin, dh ein bisschen getrennt wie Wasser und Küchenöl.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.