Nun, der Kollegen Eljota ist ziemlich gut auf den Fuck ausgerichtet ... weil es mir viel Krieg 300 des Jahres 81 gab, in dem Ke nicht Ke war und der Regulator der Injektionsheizungsphase war.
Mal sehen, das erste, was Sie Strom in den Zündkerzen haben müssen, um zu sehen, ob sie einen guten Voltschlag bekommen, müssen Sie nur das hohe Kabel entfernen, das von der Spule in die von Theco und Decapucharo führt. Sie haben es in die Nähe von etwas Metallischem gesteckt, aber in einer Entfernung zwischen 7 und 10 Millimetern und mit dem Schlüssel.
Von dort müssen sie Strahlen, keine Funken, Strahlen !! Nachfolgend wiederholen Sie den Betrieb mit den hohen Zylinderkabeln, da es für Sie aufgrund der Abdeckung der Münze sehr einfach ist, Funkenverluste zu haben. Darüber hinaus können Sie sogar irgendwo geknackt sein. Wenn es in der Silikonbeschichtung der Kabel Risse gibt, ist es leicht, der Messe durch sie zu entkommen. (Ich hatte dieses Problem mit einem Toledo 1.8 16 V und wurde fast verrückt).
Wenn Sie Ihren Bart nicht komplizieren möchten, wechseln Sie Deckel und Rotor und laden sie dem Kunden auf (Sie tun nichts mehr, weil sie bereits geschraubt sind).
Anschließend stornieren Sie die Injektionsbenzinversorgung und drehen sich mit den 6 Zündkerzen, um die Kompressionskameras zu lüften. (Am schnellsten ist es, das taquimetrische Relais oder die Gaspumpenanschlüsse zu entfernen.
Wenn der Motor versucht zu starten und anhält, bedeutet dies, dass wir gut von Funken gehen. Sie müssen also die Benzinversorgung wiederherstellen und den Start testen. Zwei Dinge können passieren:
Erste, dass wir starten, sind wir schlank und wir haben es behoben! Sie lassen die Hot Co Level überprüfen und überprüfen.
Das beginnt nicht und dann ist es Zeit, die Injektion zu betrachten.
Jetzt habe ich einen weiteren Beitrag mit Injektionschecks gestellt.