Suche in MDM

Bulletin

Mercedes 300 E 1987 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5260 von manuell-mecanica
Mercedes 300 E 1987 beginnt nicht mit manuellem Mecanica
Gut, ich habe einen Mercedes in meinem Workshop und ich muss nicht anfangen, es ist das Jahr 1987, es benimmt meine Zündkerzen, aber um die Kabel zu kaufen, haben sie einen Funken. Jetzt ist ein Papoco verzögert, aber dieses Fahrzeug ist mit einer Kette, also ist es so, dass ich nicht denke. Wenn es mir hilft.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5266 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Mercedes 300 E 1987 beginnt nicht
Haben Sie bewiesen, dass die hohen Kabel in Ordnung sind?

Eine andere Sache, wie ist der Kohlenstoffcillo des Hochverteilers und die Spitze des Rotors? Schauen Sie sich übrigens die Krabbe des Rotors des Mantels in der Nockenwelle an, da beispielsweise der Keterus in Opel aufgeteilt wurde und trotz der Tatsache, dass die Verteilung in Ordnung war, sich der Trainer nicht umdrehte und keine Stromverteilung verteilte.

Wenn Sie Strob im Workshop haben, legen Sie es auf das hohe Kabel, das die Spule im Zylinder 1 oder 6 und dreht. Wenn es Blitze gibt, gibt es Funken und getrennt. Mit den Blitzen sehen Sie den Spark -Sprungpunkt auf der Kurbelwellenscheibe.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5275 von manuell-mecanica
Hallo, wenn es sich um die Karosserie (124) handelt, die Sie mit Ke-Jetronic-Injektion tragen, müssen Sie den Benzindruck (5,3 bis 5,5) prüfen. Und der Temperatursensor (325 Ohm bei 80 cº). Wenn alles korrekt ist, liegt der Versagen im Injektionskörper.
PD: In diesen Modellen wird der Benzindruckregler normalerweise verwöhnt.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5284 von manuell-mecanica
Hallo Megababat_1, schau ich. Es ist klar, dass es sehr klar ist, dass der Funke sehr klar ist, dass es nicht so mächtig ist, wie es sein müsste, denn beim Überprüfen des Funkens bemerkte ich, dass es in einer weißen Farbe ist, der Kunde war der Kunde, es ist in seinem Auto in Ordnung, nachdem ein Tiepò le Costava übrig war und dies mit dem Durchgang erhöht wurde, bis ein Tag, bis ich nicht mehr begonnen habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5322 von manuell-mecanica
Nun, der Kollegen Eljota ist ziemlich gut auf den Fuck ausgerichtet ... weil es mir viel Krieg 300 des Jahres 81 gab, in dem Ke nicht Ke war und der Regulator der Injektionsheizungsphase war.

Mal sehen, das erste, was Sie Strom in den Zündkerzen haben müssen, um zu sehen, ob sie einen guten Voltschlag bekommen, müssen Sie nur das hohe Kabel entfernen, das von der Spule in die von Theco und Decapucharo führt. Sie haben es in die Nähe von etwas Metallischem gesteckt, aber in einer Entfernung zwischen 7 und 10 Millimetern und mit dem Schlüssel.

Von dort müssen sie Strahlen, keine Funken, Strahlen !! Nachfolgend wiederholen Sie den Betrieb mit den hohen Zylinderkabeln, da es für Sie aufgrund der Abdeckung der Münze sehr einfach ist, Funkenverluste zu haben. Darüber hinaus können Sie sogar irgendwo geknackt sein. Wenn es in der Silikonbeschichtung der Kabel Risse gibt, ist es leicht, der Messe durch sie zu entkommen. (Ich hatte dieses Problem mit einem Toledo 1.8 16 V und wurde fast verrückt).

Wenn Sie Ihren Bart nicht komplizieren möchten, wechseln Sie Deckel und Rotor und laden sie dem Kunden auf (Sie tun nichts mehr, weil sie bereits geschraubt sind).

Anschließend stornieren Sie die Injektionsbenzinversorgung und drehen sich mit den 6 Zündkerzen, um die Kompressionskameras zu lüften. (Am schnellsten ist es, das taquimetrische Relais oder die Gaspumpenanschlüsse zu entfernen.

Wenn der Motor versucht zu starten und anhält, bedeutet dies, dass wir gut von Funken gehen. Sie müssen also die Benzinversorgung wiederherstellen und den Start testen. Zwei Dinge können passieren:

Erste, dass wir starten, sind wir schlank und wir haben es behoben! Sie lassen die Hot Co Level überprüfen und überprüfen.

Das beginnt nicht und dann ist es Zeit, die Injektion zu betrachten.

Jetzt habe ich einen weiteren Beitrag mit Injektionschecks gestellt.
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 9 Monate zuvor von .