Suche in MDM

Bulletin

P Parner (Verteilungsgurt).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5238 von manuell-mecanica
P Parner (Verteilungsgurt). Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Peeugeot Parner 2.0 HDI 90CV
Ich habe den Verteilungsgurt montiert und ich habe beobachtet, dass der Gürtel abweicht oder geht und mit dem das Verteilungsgehäuse gegessen wird. Es wurde dir gegeben. Antwort, Greasias.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5239 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: P-Parner (Verteilungsgürtel).
Sie haben auch die Rodes oder die Aua -Pumpe gewechselt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5240 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie, ob der Riemen gleich ist, wenn er die gleichen Zähnearten hat und was sich auf den Gurt des Lichtmaschine bezieht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5250 von manuell-mecanica
Um den DW 10 -Motorriemen zu ändern, empfiehlt Citroën einen Benutzer, der ein Ei wert ist (Marras Tensiometer).

Da es normal ist, es am Auge zu ziehen, fällt es Ihnen leicht, angespannt zu sein, und deshalb spucken ich es aus, denn wenn Sie Correa wechseln, kommen die Walzen im Dayco -Kit und ein kleines Glossar mit den Anweisungen (die fast niemand liestXD ).

Der Ziehen liegt daran, dass es den Phasensensor in der Nockenwelle trägt und wenn Sie angespannt sind, ist der Injektionspunkt fortgeschritten und \ "Perrea \" der Motor.

Das Problem in Bezug auf die Tatsache, dass die Chille -Lichtmaschine Correa ist oder weil es m gemacht wird ... oder weil die Spanner mehr oder weniger als sie ändern, wird das Intervall der Änderung des Servicegürtels gemäß dem visuellen Zustand des Gürtels und der Walzen (insbesondere des Plastiks, der aufsteigt) erfolgt, aber oftes Gurte, aber zwei Gurte, die geändert werden können. Ein Angebot, ein Angebot zu machen, um ein Angebot zu machen, um ein Angebot zu machen, um ein Angebot zu machen, um ein Angebot zu machen, um ein Angebot zu machen, um ein Angebot zu machen, um nur ein Angebot zu machen, um nur zu bezahlen, und ausschließlich den Servicegurt und die Walzen, da er in der anderen Art und Weise zweimal bezahlt und Sie zweimal arbeiten.

Alles Gute.