Suche in MDM

Bulletin

206: Handbremslicht und Stopp ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5234 von manuell-mecanica
206: Handbremslicht und Stopp ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Da, wenn mir jemand helfen kann. Seit einiger Zeit kommt das Auto im Armaturenbrett, die Handbremse und die Stopp mit einem Pitod im Armaturenbrett.

Der Fall, dass ich auf eine Reise gekommen bin und jetzt macht es es mehr. Ich habe mir die Bremsflüssigkeit angesehen und hat mehr als die Hälfte.

Die Flüssigkeit, die Creo Dot4 genannt wird, ist es nicht?

Es hat fast 50.000 km das Auto und ich weiß nicht, ob die Pillen sein können, obwohl mir 40.000 km gesagt haben, dass sie noch mitten im Leben waren ...

bitte bitte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5243 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: 206: Handbremslicht und Stopp ...
Wenn die Pillen unangemessen sind, ist der Bremsflüssigkeitsniveau der Pumpenablagerung das Armaturenbrett, das Sie als Instrumentenbox aufrufen. Das Licht ist in einfach oder in Anstiegen aufgelistet. Sie können herausfinden, dass Sie das Niveau der Bremsflüssigkeit abschließen, wenn es aufhört, das Signal das Niveau zu geben, das Sie gewarnt hat, aber wenn Sie die Pillen ändern, die Sie genug für Sie haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5249 von manuell-mecanica
Ja, die Bremsflüssigkeit in Ihrem Auto ist DOT-4 ISO 1703.

Wenn beim Füllen mit Bremsflüssigkeit der rote Zeuge nicht ausgeschaltet wird, muss man über Folgendes nachdenken:

Der Schwimmer des Levelsensors wurde im Bremsflüssigkeitsboot getroffen, um es zu versuchen, nur das Laufen und das Laufen und das Laufen des Brems und das Laufen des Brems und das Laufen des Brems und das Bremsen, und mit dem Bremsen, und mit dem Bremsen, und mit dem Bremsen, und mit dem Bremsen und dem Bremsen, und mit dem Bremsen und dem Bremsen, und mit dem Bremsen und dem Bremsbremsen und dem Bremsen und dem Bremsenmarking und dem Bremsen und der Brake und dem Bremsenmarke und dem Bremsen und der Brake und dem Bremsen. Mit dem Bremsen und mit dem Bremsen und dem Bremsen und dem Brake und dem Bremsen. Mit dem Bremsen und dem Bremsen wird der Bremsen. Bremse der Hand Das Licht geht aus oder bleibt eingeschaltet.

Wenn es eingeschaltet bleibt, müssen Sie dies ausschließen und zum Mikrointerbruder der Handbremse gehen. Es handelt sich um eine Art kleine Taste, die beim Absenken der Handbremse gedrückt bleibt. Wenn es sich bewegt hat oder die Kabel die Masse machen, wird das Licht eingeschaltet, als hätten Sie die Handbremse eingeschaltet.

Die dritte Ursache ist der Zeuge der Bremsbeläge oder des Verschleißkabels, manchmal ist das Kabel Pela und trotz der Tatsache, dass die Pillen in gutem Zustand sind, macht es die Masse und schaltet das Licht an (obwohl nicht immer das Verschleißlicht und der Bremsfehler dieselbe ist).

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5258 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antworten. Sie haben mir in der Werkstatt erzählt, die so aussieht, als ob die Lagerung der Bremsflüssigkeit etwas trocken war.

Füllen Sie es und jetzt beobachten Sie es. Wie auch immer, sobald ich die Pillen wechsle, werde ich eine neue Flüssigkeit aufstellen.

Wissen Sie, wo Sie alle KM finden können und welche Bewertungen Sie dem Auto machen müssen?

Ich habe nicht das Autohandbuch, deshalb bitte ich Sie um Hilfe.

Nochmals vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5267 von manuell-mecanica
Sagen Sie mir, welchen Motor er hat und das Jahr des Autos, um genauer zu sein.

Die Bremsflüssigkeit ändert sich alle zwei Jahre, genau wie der Motor -Frostschutzmittel.

Auge Wenn Sie die Pillen wechseln, denn wenn Sie den Niveau der Bremsflüssigkeit auf maximaler Weise gefüllt haben, ist es am wahrscheinlichsten, wenn Sie die Pinzetten öffnen und alles verloren haben. (Die Bremsflüssigkeit wird in der Farbe gegessen.

Eine andere Sache, die Bremsflüssigkeit, verschwindet nicht ohne mehr \ "Das heißt, wenn sie bis zum Beleuchtung des Warnpilots niedrig ist, ist es normal, dass es normal ist, dass der Flüssigkeitsniveau als Verschleiß, die Heckbrakepillen, Discs und Scheiben und Scheiben und Bremsschuhe auftreten

. des Pedals, aber der Hype legt die Flüssigkeit ein und macht abgesehen davon, dass alles mit braunem Schlamm (Flüssigkeit + Schuhstaub) das Rollzeichen viel weniger macht als normal

.