Suche in MDM

Bulletin

Dor 2002 Zeigerkonsole Erwärmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5162 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Zeigerkonsole von 2002
Ich habe einen Zeiger von 2002 für 3 Jahre, die Konsole, in der der Geschwindigkeitshebel ist, kein Konverter mehr erhitzt und alle Trichter hat, aber immer noch steigt die Hitze, jemand erwähnt mich, dass sie die Schläuche der Heizung waren, aber dann weiß ich nicht, ob er dort ankommt, weiß jemand, was damit passiert? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5173 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die RE: Erwärmung der Zeigerkonsole von 2002
Die Auspufflinie verläuft durch den Tunnel zwischen den Sitzen? Es kann symbolisch sein, dass das thermisch nicht gut isoliert ist und die Fluchtwärme hochladen.

Darüber hinaus ist es möglich, dass der Katalysator halb verstopft oder geschlagen und viel mehr als normal ist.

Auf jeden Fall gibt es nur eine Möglichkeit, zu überprüfen, was erhitzt wird und warum Sie eine mehr oder weniger lange Reise unternehmen. Wenn Sie die Hitze im Tunnel bemerken, kehren Sie nach Hause zurück oder wo Sie das Auto anheben und darunter steigen können.

Es versteht sich von selbst, dass Sie vorsichtig sind, was Sie tun, darunter Sie (sichern Sie die Katze oder die Unschärfe, den festen und horizontalen Boden und andere). Sobald Sie sich befinden, gibt Ihnen die Wärme, die die Teile ausstrahlt, das, was passiert. Wie auch immer, die Hand zum Getriebe näher, wenn Sie keine Wärme bemerken, ist es die Auspufflinie und insbesondere der Katalysator, der die Wärme ausstrahlt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5193 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die RE: Erwärmung der Zeigerkonsole von 2002
Das Auto ist mit Strom zu Ihnen gesunken, wenn der Katalysator geschlagen oder halb verstopft ist. Das Auto verliert an Strom. Ich würde zuerst sehen, dass es unter dem Auto passiert, und dann zu bewerten, was zu tun ist oder nicht.