Suche in MDM

Bulletin

Ich habe ein Problem in Nissan Sentra Motor QR-25

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5129 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem in Nissan Sentra Motor QR-25, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Das Fahrzeug kam in meinem Workshop in Kran an, überartete es, es stellte sich heraus, dass ich den Motor einschaltete, bevor ich ihn entwaffnet und einschaltete, verkleidet und entdeckte, wie der Stoß sie in den industriellen Workshop bürstete, und alles, was auch immer dort bis dort war. Ich gebe dem Schlüssel des Schlüssels, aber es gibt Schnitt, wenn jemand das gleiche Problem hatte, das mir hilft, meine E -Mail ist Ich werde es Ihnen danken

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5138 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe ein Problem in Nissan Sentra Motor QR-25
Sie haben Probleme mit den Kurbelwellenwinkelposition und dem Nockenwellen -Phasenkollektor (wenn ich nicht sicher habe, dass ich nicht sicher bin).

Die Schalttafel verleiht den ersten Funken, sobald ich angefangen habe, aber da es nicht weiß, wohin der Motor der Zylinder ist, ist der Funkensprung, weil Diréctively keinen Funkensprung verursacht. Überprüfen Sie die Anschlüsse und die Sensoren selbst, es wird nicht sein, dass jemand fehl am Platz oder voller Scheiße ist.

Grüße und ich hoffe es ist das.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5142 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe ein Problem in Nissan Sentra Motor QR-25
Hallo TMB Es kann sein, dass der Immobilisator auf der Platine aktiviert ist, wenn Licht blinkt, oder Sie müssen einen Scanner einstellen, um diese Grüße zu überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5198 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Verkabelung, Sie haben ein getrenntes Kabel hinterlassen oder einen Stecker investieren.