Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Lanos Problem 1,4 Jahr 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5115 von manuell-mecanica
Daewoo Lanos Problem 1,4 Jahr 2002 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen,

um zu sehen, ob mir jemand helfen kann, denn wir haben keine Ahnung, wo der Versagen ist.

Ich habe ein Daewoo Lanos 1,4 des Jahres 2002 und zwei Wochen, wenn ich das Auto starte und eine Weile damit zirkiere, anhielte, und wir haben festgestellt, dass eine Sicherung basiert (das elektrische System der Gaspumpe, denke ich). Wenn wir es für eine neue ändern, beginnt es normalerweise und zirkulieren ein weiteres kleines Weile mit ihm, bis dasselbe passiert.

Der Mechaniker hat die Pumpe und Verkabelung überprüft, falls es einen Kurzschluss gab, aber alles in Ordnung ist.

Jetzt habe ich es wieder im Workshop und der Mechaniker hat keine Ahnung, er muss das Lebensmittelsystem überprüfen, aber es ist nicht sehr klar.

Wenn jemand weiß, was mit ihm passieren kann, würde er mir sehr helfen, weil ich mehr verloren bin als ein Tintenfisch in einer Garage.

Vielen Dank für alles.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5121 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Problem Daewoo Lanos 1,4 Jahr 2002
Hallo, schau kein kurzer Kreis, da die Sicherung nicht sofort schneidet, dass Sie das feststellen müssen, dass ein anderes System füttert, dass sie fast nur für die Pumpe sind. Wenn Sie dieses andere System überprüfen, ob es auch ein Relais hat, gibt es Pumpen, die zusätzlich zu dem Sicherungssicherung das Überhitzung des Systems mit einem Überhitzung des Systems befehlen. Konverter.
Nun, Ihr Symptom ist nicht kurz mit Überhitzung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5123 von manuell-mecanica
Ändern Sie die Benzinpumpe, die das Problem beim Erhitzen der Pumpe in Schaltung gestellt wird, und verbrennt die Sicherung beim hohen Verbrauch desselben und Röhrchens dieses Problem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5128 von manuell-mecanica
Nach dem, was Sie sagen, denke ich, dass die Benzinpumpe verstopft sein muss oder der Benzinfilter ist, und es kostet es, sich umzudrehen, was zu einem Überschuss an Stromverbrauch der Pumpe führt, die die Verbrennung der Sicherung verursacht. Überprüfen Sie trotzdem den gesamten Gaszufuhrkreis. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5155 von manuell-mecanica
Das erste ist der Benzinfilter in diesen Fällen. Ist es das billigste, wie sehr wir ihn nicht ändern?