Suche in MDM

Bulletin

Kupplungsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5074 von manuell-mecanica
Kupplungsprobleme, die von manuell-mecanica
Hallo, es ist das erste Mal, dass ich schreibe; Ich sage Ihnen, Sie sollen eine Kupplungsscheibe eines Renault Express ändern, und jetzt sehe ich, dass die Änderungen alle außer dem Marsch hinter dem Auto eingeben, aber ich kann keinen Marsch platzieren, wenn es weitergeht. Die Kupplung fühlt sich erheblich weicher an. Legen Sie das gleiche Öl, das die Verluste zwischen dem Entleeren und Füllen aus der Schachtel entfernt. Es scheint nicht genug zu toben. Danke: Blink:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5076 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Probleme der Re: Kupplung
Hallo, es ist gut, dass Sie uns sagen, ob Sie nur die Kupplung (CD) oder im Gegenteil geändert haben, dass Sie das gesamte Kit (Maza, Basté, Disc und das Kabel) geändert haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5088 von manuell-mecanica
Im Renault Express ist das Kabel nicht allein angespannt, Sie müssen es manuell festziehen. Zu diesem Zweck muss Folgendes erfolgen:

Im Getriebe wird das Ende des Kupplungskabels auf dem Antriebshebel platziert, und müssen die Spitze des Kabels mit Hilfe von Zangen oder Kiefern ziehen, um zu sehen, wie viel tote Route wir übrig haben.

Dann müssen Sie eine Mutter und einen Auftragnehmer lockern, der das Gewindeende des Kabels trägt, und sie anpassen, bis es im Kabel keine tote Route gibt.

Sobald dies erledigt ist, wird das Pedal aus dem Pedal gesehen, wie es war (manchmal

ist es notwendige

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5159 von manuell-mecanica
Mega im Express ist selbstregulierbar für die geringste in meinem argentinischen Land hat keine Nüsse oder gegen Nüsse an der Spitze der Seite der Schachtel, es gibt einige Reformen. Aber sehr wenig werden verwendet. Das Problem, das es hat, wenn es keine Nüsse hat (ich weiß nicht, wie es sein wird) ist das authentische Pedal. Wenn es keine Nuts gibt, antwortet es und ich sage Ihnen, wie Sie es regulieren sollen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5177 von manuell-mecanica
Valeeeeeee !! Ich habe mich runtergebracht ... (es ist nicht gut, Citroën und Renault zu verwirren)

Die Einstellung des Kabels befindet sich auf dem gleichen Kupplungs -Pedal. Es besteht aus einem Halbmond mit Zahn, der sich auf der Spitze des Pedals befindet, auf dem der Kopf des Kupplungskabels montiert ist.

Um den Mechanismus anzupassen, ist das erste, wenn Sie das Kabel zerlegt oder geändert haben, das Dock frei, das durchsichtig aus dem mittelschwerden gezahnten Sektor wirft und den Halbmond zurückversetzt, bis der Treuhänder des Anpassungsmechanismus am Anfang der Zähne liegt (das Pedal wird noch sehr ungestestigt sein).

Legen Sie den Kupplungskabelkopf in die Unterbringung des Zahnsektors (falls er verlassen hat) und drehen Sie den Zahnsektor auf der Ratsche, bis die gesamte tote Strecke erschöpft ist. Setzen Sie dann das Dock wieder ein und treten Sie mehrmals auf die Kupplung.

Das Dock wird den gezahnten Sektor am Einstellungs -Ratschenkapsel beenden.

Die Reise, die die Kupplungsgabel von der Zeit haben muss, bis sie sich in Ruhe befindet, bis das komplett tradierte Pedal 17 bis 18 mm ist, gemessen an der Spitze.

Alles Gute.