Suche in MDM

Bulletin

Twinggo Accountakilometer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5008 von manuell-mecanica
Twinggo Accounchilometer veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits,
könnten sie mir bitte helfen? Ich habe ein Problem mit
Twingos Accountkilometern. Es funktioniert zufällig (ich kann 6 km oder 500 Meter durchführen und dann auf Null bleiben und wieder arbeiten, wenn Sie wollen).
Ich würde gerne wissen, wie es funktioniert und von wo aus es repariert wird, da ich das Workshop -Handbuch mehrmals gelesen habe und nichts zu diesem Thema finde.
Denken Sie, dass es einfach ist, es zu erheben, oder wäre es besser, es in den Workshop zu bringen?
Danke für deine Zeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5012 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit dem RE: Problem mit dem Twingo-Konto
Hallo, ich hatte denselben Fehler und ich konnte es sehr leicht reparieren, es war in einer Lagune, aber ich kann mir vorstellen, dass es das gleiche Problem ist. Möglicherweise müssen Sie den Geschwindigkeitskollektor ändern, der in das Getriebe liegt, in der Workshop 8 auf PAG17 ist es der Sammler. Ich denke, der Preis beträgt ungefähr 35 € und die Reparatur ist 5 Minuten. Auf dem Twingo weiß ich nicht, wie man montiert wird. Ich kann mir vorstellen, dass Sie mit 2 Schrauben in der Lagune nur zu einem Stift gelangen. Um zu wissen, wo Sie auf Seite 22 in Handbuch 2 nachsehen können, müssen Sie nur in den 3 Kabeln aus dem Stecker entfernen und den Kollektor nach oben ziehen, aber zuerst sehen, ob es Schrauben, Stift oder nichts trägt.

Ich hoffe es hilft dir.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.