Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Lancer 95,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5000 von manuell-mecanica
Mitsubishi Lancer 95, veröffentlicht von manuell-mecanica
Das Problem, das das Auto vorlegt, ist, wenn die Temperatur 1/2 erreicht und der Elektro dort funktioniert. Wenn jemand einen ähnlichen Fall hatte und die Anfrage leiten konnte. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5004 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mitsubishi Lancer 95,
Die Zündkerzen kamen aus dunkelem oder schwarzem Braun?

In diesem Fall ist das Problem die Motortemperatursonde, die die Schalttafel zur Reduzierung der Dosierung informiert, sobald der Motor heiß ist.

Wenn die Sonde unterbrochen ist, ist das erste, was der Verwerfungszeuge ankommt und das zweite ist, dass die Schalttafel als Referenz nimmt, dass der Motor \ "kalt" ist und die Benzindosis sehr hoch ist. Während es sich erwärmt, ertrinkt der Motor mit überschüssigem Benzin bis zum Stoppen und kann ihn erst einmal starten.

Wenn Sie keinen Fehler des Zeugen einschalten oder die Zündkerzen nicht schwarz herausgekommen sind, müssen Sie sich andere mögliche Ursachen wie den Flussmeter, die Lambda -Sonde, die Benzinpumpe, den Benzindruckregler ansehen ...

das erste, was Sie mir sagen, wenn der Motorrauch viel Benzin riecht, wenn er heiß ist und etwas schwarzer Rauch durch den Auspuff kommt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre vor 9 Monaten zuvor #5011 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mitsubishi Lancer 95,
In der Tat kamen die Zündkerzen schwarz und nass vor Konbustier. Ich bin sicher, dass das Brustlicht das Licht nicht einschaltet, um ein Problem zu beschuldigen.
In Bezug auf den Geruch von Treibstoff wird es effektiv riecht, wenn es heiß funktioniert. Und der andere ist, dass er ertrinkt, als er in Fora Bruzca beschleunigte. Wenn es im Gange ist und ich vorwärts gehen möchte, muss ich sehr langsam beschleunigen, wenn ich einen festen Fuß im Gaspedal mache, den es saugt und dann aufhört.